B **BadBoy** Spezialist Registriert 1. Juni 2011 Beiträge 590 Reaktionspunkte 803 Punkte 93 Ort bei meiner kleinen Familie 9. August 2011 #1 Hallo @ all, Ich möchte für einen Blumenladen (gehört einer Bekannten) eine Homepage erstellen. Nun würde ich ein Programm suchen, womit das relativ einfach von statten geht. Wenn jemand einen Tip hätte wäre ich sehr dankbar.
Hallo @ all, Ich möchte für einen Blumenladen (gehört einer Bekannten) eine Homepage erstellen. Nun würde ich ein Programm suchen, womit das relativ einfach von statten geht. Wenn jemand einen Tip hätte wäre ich sehr dankbar.
sumsi Boardveteran Registriert 13. Mai 2009 Beiträge 5.369 Reaktionspunkte 3.827 Punkte 373 9. August 2011 #2 AW: Programm zum erstellen einer HP vielleicht mit adobe dreamweaver...der kostet aber was oder wenn Du html kenntnisse hast dann kannst du mit Phase 5 selber deine webseiten erstellen.
AW: Programm zum erstellen einer HP vielleicht mit adobe dreamweaver...der kostet aber was oder wenn Du html kenntnisse hast dann kannst du mit Phase 5 selber deine webseiten erstellen.
OP OP B **BadBoy** Spezialist Registriert 1. Juni 2011 Beiträge 590 Reaktionspunkte 803 Punkte 93 Ort bei meiner kleinen Familie 9. August 2011 #3 AW: Programm zum erstellen einer HP html ist das Problem.. da bin ich nicht so bewand.. Kostet was???? 570 Euro... das ist mir eindeutig zuviel...
AW: Programm zum erstellen einer HP html ist das Problem.. da bin ich nicht so bewand.. Kostet was???? 570 Euro... das ist mir eindeutig zuviel...
sumsi Boardveteran Registriert 13. Mai 2009 Beiträge 5.369 Reaktionspunkte 3.827 Punkte 373 9. August 2011 #4 AW: Programm zum erstellen einer HP Na dann click mal hier >>>>click<<<<
OP OP B **BadBoy** Spezialist Registriert 1. Juni 2011 Beiträge 590 Reaktionspunkte 803 Punkte 93 Ort bei meiner kleinen Familie 9. August 2011 #5 AW: Programm zum erstellen einer HP Perfekt... Danke dir..