Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Programm für automatisches schreiben von EMM Log ?

Nobody is reading this thread right now.
1. das ist eine suche ohne ergebnis. so findest du nichts... aber wenn du zuviel freizeit hast, kannst du dir so die langeweile vertreiben...

2. das ist nun hochgradiger unsinn.

ich hab schon mal ein paar millionen unterschiedlicher länge auf meine alte karte gejagt... nicht einmal gabs einen erfolg die easymouse hat geglüht...

Selbst wenn Du ein EMM selbst erstellen könntest, stimmt am Ende die Prüfsumme nicht wird es bestenfalls abgelehnt.

MfG

wenn jetzt z.b. 3 geschrieben worden sind von z.b. 50000 wo sehe ich welche written sind ?

So wird nur 24 oder 27 Hex durchgelassen und gleich auf die Karte geschrieben

V13 Karte Hex 24 ist 36 dezimal

# blockemm-u = 1
blockemm-bylen = 1-35,37-

V14 Karte Hex 27 ist 39 dezimal

# blockemm-u = 1
blockemm-bylen = 1-38,40-

So wird alles außer 24 hex oder 27 hex gebockt.
Vielleicht hilft dir das weiter

Zuletzt bearbeitet:
ich glaube ich hab mich falsch ausgedrückt.
ich lasse 50000 27er schreiben
am ende wurden 3 geschrieben (written)

gibt es eine möglichkeit zu sehen welche emm geschrieben worden ist?
im log finde ich nur written emm
aber nicht emm 82702741xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx wurde geschrieben

Auf der Reader Übersichtsseite siehst du das bei Written

das kenn ich ja.

ich meinte im detail.
wird die emm im log irgendwo ansatzweise gezeigt ?
das weis ich ja nicht welche emm was bewirkt wenn ich fündig werde

im Livelog

Code:
2017/06/30 19:39:20 2A191B06 r (reader) V14 [videoguard2] root emmtype=unique, len=39 (hex: 0x27), cnt=0: written (1806 ms)
2017/06/30 19:39:20 2A191B06 r (reader) V14 [videoguard2] root emmtype=unique, len=39 (hex: 0x27), cnt=0: written (1806 ms)

Ich habe dazu im Reader diese Einstellungen aktiv

emmcache = 0,1,10,0

ist den jetzt im beispiel bei dir das "2A191B06" ein teil oder das ende der emm ?

Was du willst wird niemals Funktionieren (aber das sagte man dir schon mehrmals)
Der Verschlüsselte Teil des EMM's enthält ebenfalls die Cardserial und deswegen wirst du niemals Fremde 27er auf deine Karte schreiben können.

das ist doch klar und ich hab es verstanden.

aber sollte ich beim generieren meiner eigenen 27er z.b. 5 treffer auf 10mio. keys haben wäre es gut im nachhinein zu sehen welche emm geschrieben worden ist.

das ist doch falsch.
irgendwann pass eine emm.
kann dauern aber irgendwann.

ich weis das es aussichtslos ist.
momentan sehe ich nur 25 fixe zeichen beim 27er

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…