S sunboy2402 Freak Registriert 16. Januar 2010 Beiträge 264 Reaktionspunkte 75 Punkte 28 Ort Linkenheim 18. Mai 2012 #1 Hallo! Ich finde WDR HD nicht. Ich habe alle andereren Transponder mittels manueller eingabe gefunden nur die Transponder von WDR nicht. Woran kann das liegen? Schüssel vielleicht nicht richtig ausgerichtet? Sie wurde vor 2 Jahren von nem Fachmann ausgerichtet. Alle anderen Transponder mit den neuen sendern hat mein VIP2 ohne Probleme gefunden nur die 2 WDR HD nicht! Hat vielleicht noch jemand nen vorschlag?
Hallo! Ich finde WDR HD nicht. Ich habe alle andereren Transponder mittels manueller eingabe gefunden nur die Transponder von WDR nicht. Woran kann das liegen? Schüssel vielleicht nicht richtig ausgerichtet? Sie wurde vor 2 Jahren von nem Fachmann ausgerichtet. Alle anderen Transponder mit den neuen sendern hat mein VIP2 ohne Probleme gefunden nur die 2 WDR HD nicht! Hat vielleicht noch jemand nen vorschlag?
M meister85 Boardveteran Registriert 21. September 2009 Beiträge 7.781 Reaktionspunkte 4.999 Punkte 373 18. Mai 2012 #2 Versuch mal manuelle Suche und bei der Frequenz machst du +-2 Mhz drauf und runter...
P Pilot Teammitglied Registriert 29. Mai 2008 Beiträge 32.462 Lösungen 6 Reaktionspunkte 30.435 Punkte 1.103 Ort Deutschland 18. Mai 2012 #3 Hatte das Problem auch. Geh mal mit der Lupe auf die Suche nach WDR HD. Da findest du welche. Ansosten: teste mit meister85s Vorschlag. Mlg piloten
Hatte das Problem auch. Geh mal mit der Lupe auf die Suche nach WDR HD. Da findest du welche. Ansosten: teste mit meister85s Vorschlag. Mlg piloten