OP OP W Wühlmaus Ist gelegentlich hier Registriert 2. Februar 2008 Beiträge 59 Reaktionspunkte 5 Punkte 28 2. Oktober 2010 #16 AW: Probleme mit Navi https://www.digital-eliteboard.com/showpost.php?p=408558&postcount=82 habe es diesmal mit dieser Anleitung gemacht. Ich habe jetzt noch den Fehler gefunden,dass mir bei der Kartenanzeige (Ziel auf Karte Anzeigen) alles durch eine orange Farbfläche verdeckt wird
AW: Probleme mit Navi https://www.digital-eliteboard.com/showpost.php?p=408558&postcount=82 habe es diesmal mit dieser Anleitung gemacht. Ich habe jetzt noch den Fehler gefunden,dass mir bei der Kartenanzeige (Ziel auf Karte Anzeigen) alles durch eine orange Farbfläche verdeckt wird
H horstbrack Elite User Registriert 11. März 2009 Beiträge 1.956 Reaktionspunkte 820 Punkte 273 Ort Santiago De Los Caballeros 3. Oktober 2010 #17 AW: Probleme mit Navi Hi,was heisst das? Dein gesamter Bildschirm ist orange? Gruss H.B.
OP OP W Wühlmaus Ist gelegentlich hier Registriert 2. Februar 2008 Beiträge 59 Reaktionspunkte 5 Punkte 28 4. Oktober 2010 #18 AW: Probleme mit Navi wenn ich nur eine stadt betrachten will funktioniert alles gebe ich aber eine Straße an wird die Karte von einer orangen Fläche überdeckt
AW: Probleme mit Navi wenn ich nur eine stadt betrachten will funktioniert alles gebe ich aber eine Straße an wird die Karte von einer orangen Fläche überdeckt
H horstbrack Elite User Registriert 11. März 2009 Beiträge 1.956 Reaktionspunkte 820 Punkte 273 Ort Santiago De Los Caballeros 4. Oktober 2010 #19 AW: Probleme mit Navi Hi,wechsel doch mal den Skin,oder die Tag-Nachtdarstellung. Gruss H.B.
OP OP W Wühlmaus Ist gelegentlich hier Registriert 2. Februar 2008 Beiträge 59 Reaktionspunkte 5 Punkte 28 6. Oktober 2010 #20 AW: Probleme mit Navi bringt beides nichts
H horstbrack Elite User Registriert 11. März 2009 Beiträge 1.956 Reaktionspunkte 820 Punkte 273 Ort Santiago De Los Caballeros 6. Oktober 2010 #21 AW: Probleme mit Navi Hallo,es gibt eine Soft,wo man die Farben selbst festlegen kann.Also für Städte,Industrie,Grünflächen usw.Weiss aber nicht mehr welche es war,vielleicht kann mann es da verstellen. Grus H.B.
AW: Probleme mit Navi Hallo,es gibt eine Soft,wo man die Farben selbst festlegen kann.Also für Städte,Industrie,Grünflächen usw.Weiss aber nicht mehr welche es war,vielleicht kann mann es da verstellen. Grus H.B.