Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme mit den HD-Sendern von Sky Welt

Copeland

Ist gelegentlich hier
Registriert
11. August 2009
Beiträge
92
Reaktionspunkte
20
Punkte
28
Hallo,

ich wollte mal fragen, was ich noch machen kann. Habe die Caid 1833 schon gesperrt, trotzdem frägt der Receiver immer noch diese an. Sogar die Caid 1834 fragt er an. Als Server dient eine FritzBox mit CCcam 2.1.1. Hat jemand eine Lösung, wie ich die Programme entschlüsselt bekomme bzw. dass er nicht mehr die o.g. Caids anfragt?
 
AW: Probleme mit den HD-Sendern von Sky Welt

Mach et doch so für den Receiver:

F: blubber sabbel 2 0 0 { 0:0:0, 1702:0:1 } { } { } IP_ADRESSE

so bekommt er NUR die 1702
 
AW: Probleme mit den HD-Sendern von Sky Welt

Danke für die Antwort,

und was kommt in die 2 Klammern? Oder bleiben die leer?
Vielen Dank für die Antwort.
 
AW: Probleme mit den HD-Sendern von Sky Welt

die bleiben genau so, siehe cccam.cfg - Doku hier im Board :emoticon-0122-itwas

Hättest ja auch den DANKE-Button drücken können ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Probleme mit den HD-Sendern von Sky Welt

Und wie sperre ich Sie deiner Meinung nach richtig?

Habe jetzt die Einstellungen von Seschneider übernommen, trotzdem fragt er die Caid 1833 und 1834 an.

Um eine hilfreiche Antowrt würde ich mich freuen.
 
AW: Probleme mit den HD-Sendern von Sky Welt

Irgendwo wurde das Problem hier schonmal beschrieben.
Er fragt sie nicht wirklich an!!!!! Es steht nur im Opticum-Log.
Keine Ahnung warum, ist auch egal, weil es nicht stimmt.
Diese Anfragen erreichen (zumindest bei mir) nie den Server!
 
AW: Probleme mit den HD-Sendern von Sky Welt

Also wenn ich die Einstellungen von Seschneider mache funktioniert es auch nicht. Die Kanäle bleiben dunkel. HAbe natürlich schon ein Freischaltsignal von Sky angefordert, trotzdem funktioniert das nicht. Bin so langsam am verzweifeln.
Habe es auch schon mit diesen Einstellungen probiert:

F: dummy2 dummy 2 0 0 { 0:0:1, 1833:000000 }

Bringt aber auch nichts. Vielleicht hat ja noch einer eine Idee, was ich noch probieren könnte.
 
AW: Probleme mit den HD-Sendern von Sky Welt

Ist ja auch falsch ... siehe oben!!!

So muß die aussehen:

F: dummy2 dummy 2 0 0 { 0:0:1, 1833:000000:1 }
 
Zurück
Oben