Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Probleme bei Vertragsänderung

elpolak0

Ist gelegentlich hier
Registriert
1. Oktober 2011
Beiträge
90
Reaktionspunkte
10
Punkte
28
Guten Abend,

im Vorfeld entschuldige ich mich für meine Frage, wenn diese schon gestellt wurde bzw. besprochen wurde. Ich schaffe es einfach nicht hier zu folgen.

Ein paar Tage bevor der Himmel mit der Umrüstung anfing, habe ich mein Vertrag einwenig preislich angepasst. Ich hatte immer das volle Paket abonniert für 79,95€ monatlich. Nun sind bei mir auch die Cinema HD Sender dunkel.

Gerade wollte ich mich bei SKYGO anmelden und die App meckerte über die angemeldeten Geräte. Ich mich auf der Seite eingeloogt, auf mein Sky und sehe das ich kein HD Paket besitze (siehe Bild SKY PAKETE). Im ersten Moment war es für mich das HD+ Paket. Beim genauen hinschauen aber, steht da Cinema, Sport und Fussball (Siehe Bild HD PAKET). Muss ich das jetzt noch zusätzlich buchen um Cinama HD wieder zu haben? Und dann noch vielleicht auch ohne den supertollen Himmel-Receiver empfangen?

Ist das die Lösung des Problems oder ist das jetzt doch zu leicht für eine Lösung?
 

Anhänge

  • HD Paket.png
    311,9 KB · Aufrufe: 147
  • Sky Pakete.png
    562,6 KB · Aufrufe: 151
Ja aber dann doch erst jetzt seit kurzem.
 
Was heißt ist hier preislich angepasst, mehr als 35 € ist E+C+S+B+HD(Premium HD) ist das ganze nicht Wert!
Frühzeitig kündigen!!!!
 
Ja nu kostet dann nen 10er Extra.
Ich hatte aber schon alle HD Sender in meinen ABO. Also hat Sky mir die Pakete rausgenommen. Deswegen is mein Verlängerer auch nur 28 Tiers lang. Aber an deiner Antwort merke ich schon, dass selbst wenn ich es buche es auch nicht hell wird! Ok Dankeschön!
 
Doch wenn du es Buchst wird es hell (in Sky Hardware).
 
Ja wo soll es den sonst hell werden?
Da es nicht mehr in alternativer Hardware läuft muss sich doch so langsam rumgesprochen haben.
 
Ich habe heute festgestellt, dass der Sky Typ am Telefon mich so richtig über den Tisch gezogen hat.
Heute oder in den letzten 14 Tagen abgeschlossen, dann vom Vertrag zurück treten.
Wenn schon länger, dann kündigen, das die Kündigung nicht vergessen wird.

Brauchst du dir nichts dabei denken, mich haben sie auch vor 5 Jahren angelogen! Zwar nur mit 38€, aber das habe ich mir gemerkt!!

Und so machst du in Zukunft auch


OT ende
 
Ich habe da heute angerufen und mich beschwert. Jetzt habe ich ein neues Angebot bekommen, mit welchem ich nicht so ganz zufrieden bin und der Fall wurde an eine ander Abteilung weitergeleitet. Die werden sich um den Mitarbeiter von damals kümmern. So der Wortlaut des heutigen Mitarbeiter. Was auch immer das bedeutet.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…