B Biland Ist gelegentlich hier Registriert 19. Mai 2009 Beiträge 92 Reaktionspunkte 1 Punkte 28 1. November 2011 #1 Hallo zusammen, nachdem ich lange ein Debian 4 als cccam Server genutzt hab, möchte ich nun Debian 6 inkl. IPC und OScam nutzen. Bei der Istallation von IPC habe ich jedoch probleme ... nach der eingab von : bekomme ich die Meldung: root@HomeServer:~# wget ipc.pebkac.at/ipc/ipcsetup.sh --2011-11-01 14:40:33-- Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. Auflösen des Hostnamen Verbindungsaufbau zu ipc|xx.xx.xx.xx|:80... fehlgeschlagen: Die Wartezeit für die Verbindung ist abgelaufen. Erneuter Versuch. Kann mir jemand weiter helfen? Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 2. November 2011
Hallo zusammen, nachdem ich lange ein Debian 4 als cccam Server genutzt hab, möchte ich nun Debian 6 inkl. IPC und OScam nutzen. Bei der Istallation von IPC habe ich jedoch probleme ... nach der eingab von : bekomme ich die Meldung: root@HomeServer:~# wget ipc.pebkac.at/ipc/ipcsetup.sh --2011-11-01 14:40:33-- Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. Auflösen des Hostnamen Verbindungsaufbau zu ipc|xx.xx.xx.xx|:80... fehlgeschlagen: Die Wartezeit für die Verbindung ist abgelaufen. Erneuter Versuch. Kann mir jemand weiter helfen?
szonic Teammitglied Registriert 4. März 2009 Beiträge 10.248 Reaktionspunkte 8.612 Punkte 1.073 1. November 2011 #2 AW: Probleme bei der Installation von IPC Hast Du Netzwerkverbindung mit dem Server? Kannst Du die Seite denn mit dem Server pingen?
AW: Probleme bei der Installation von IPC Hast Du Netzwerkverbindung mit dem Server? Kannst Du die Seite denn mit dem Server pingen?
OP OP B Biland Ist gelegentlich hier Registriert 19. Mai 2009 Beiträge 92 Reaktionspunkte 1 Punkte 28 1. November 2011 #3 AW: Probleme bei der Installation von IPC danke für deine Antwort! Nach einem Neustart des Servers funktionierte es plötzlich ... seltsam ...
AW: Probleme bei der Installation von IPC danke für deine Antwort! Nach einem Neustart des Servers funktionierte es plötzlich ... seltsam ...