Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mittlerweile komme ich so gut wie nicht mehr drauf hier. Nur noch mit paar Tricks. :) Denke aber, die werden mir bald zu gemacht. Also nicht wundern, wenn ich nicht mehr antworte. Dann haben sie es geschafft, mich auszusperren. (editieren kann ich nicht mehr)

pehedima

schön das du es zugibst, das User mit Konsequenzen zu rechnen haben, wenn dem Admin die Privaten Nachrichten un der User nicht passen.
Schlimmer wie in China, Russland, Korea....
Vor allem, keinerlei Kommunikation von euch. Da wird hinterhältig und heimtückisch der Account blockiert....
Soll sich jeder seinen Teil denken. :(
 
Wenn es dir hier nicht mehr gefällt ..... niemand hält dich ! Und hier seine Zugangsdaten zu posten ist schon mehr als grenzwertig.

Und zur Klarstellung:
Niemand vom Team liest bzw. hat die Möglichkeit PN's anderer User zu lesen.
 
Was schreibst du denn da für ein Blödsinn.

Überlege lieber, was du für einen Mist geschrieben hast, wir sind hier alle sehr human aber sowas muss man erstmal schaffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe Osprey eine private Nachricht geschrieben, wo ich schrieb, "sorry, aber der xxx ist doch ein Wichser".
Paar Tage später schreibt mir einsmann, das sich das Team an meiner Aussage aus der PN aufgeilt, weil ich einen Mod xxx genannt habe.
Auch das war eine PN, und eigentlich nicht für die Öffentlichkeit!!!!
So, ansonsten siehe ersten Beitrag hier. Ich möchte den account anständig und vollständig benutzen. Siehe auch meine Beiträge, wo ich helfen will.
Aber nach dem sperren hier zu sagen, wenn es dir nicht passt, dann gehe doch, ist eine Frechheit. Und das es euch nicht passt, meine Zugangsdaten hier zu posten, damit es jeder nachvollziehen kann, was ihr hier macht, ist doch verständlich! :)
 
Hi

denke die beleidigenden PN wurden mit dem Button "Melden" gemeldet, was jedem zusteht, dass ist aber lange noch nicht "öffentlich",
schlussfolgernd hast jetzt eine Bekanntschaft, mit dem darauf folgenden Maßnahmen gemacht.

HF
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben