Die EmmSettings.conf habe ich mit Notepad++ geöffnet? Was muss hier editiert werden, oder was muss hier dann rein?
Denke das der Spoiler von hier kopiert werden muss und in die EMMSettings.conf geschrieben werden muss?
AW: Problem Oscam seit heute Problem mit interner V13 /dev/sci0
OK die EMMSettings.conf habe ich ersetzt.
Jetzt fehlt mir noch die richtige BOX CA Serial? Welche ist da zu nehmen?
Die vom Original Sky Receiver? CA Seriennummer? Da im Tool noch rot steht, dass die BOX Serial nicht gefunden wurde?
Das hier sind die Werte die mir nach der Analyse kommen? Darf ich die hier überhaupt posten?
EMM ohne Boxkey
** hex / ***#UNKNOWN##Verlängerung Sky Welt
** hex / ***#UNKNWON##Pairingverdacht! Kommt nicht bei allen Usern (beihaltet Box-ID)
AW: Problem Oscam seit heute Problem mit interner V13 /dev/sci0
Ja auf der Seite bin ich gerade.
Aber muss ich noch im Tool oben die Karten-Seriennummer und die BOX CA Serial eintragen? Kartennummer ok kein Problem, aber was ist die BOX CA Serial?
Hab versucht die CA Seriennummer vom Original Sky Receiver einzugeben? Deswegen bleibt der Haken auch verwert, d.h. Box Serial wurde gefunden ist ROT
:emoticon-0111-blush:emoticon-0111-blush:emoticon-0111-blush sehe ich das so Richtig für die mauelle Berechnung der HEX:
Man nimmt die CA Seriennummer des Original Sky Receivers (16stellen) 00000xxxxxxxxxx0
und schreibt sich die hier mit X gekennzeichnet 10 Stellen heraus und rechnet es im Windows Taschenrechner von DEZ in HEZ um
dabei kommt dann eine HEX Zahl heraus DxxxxxxF
Genau diese HEX Zahl bekomme ich auch wenn ich manuell rechne ... wie eben das Tool ??
Trotzdem wird die Box Seriel nicht gefunden? Was mache ich falsch
AW: Problem Oscam seit heute Problem mit interner V13 /dev/sci0
ich habe mit dem Tool noch nicht gearbeitet
aber das Tool rechnet selber die Serial um meine ich, schreibe das was auf dem Aufkleber an der Box steht rein
eventuell bekommst du keine Pairing EMM´s, wie sind die Aufgebaut? bekommst du auch welche mit einem 07er Aufbau? wenn nicht dann wirst du die Box Serial auch nicht finden in den EMM
AW: Problem Oscam seit heute Problem mit interner V13 /dev/sci0
Wenn der 07er Patch aktiviert ist, dann stehen in der UQ-EMM-Liste keine mit 07er Aufbau mehr.
Die werden dann als unknown gekennzeichnet und auch so behandelt.
Das heisst für mich jetzt, wenn das Abo läuft, muss ich jetzt nichts mehr machen?
(expiry date: 2015/03/24-00:01:00)
Kann man das zukünftig verhindern, oder muss ich im März genauso wieder vorgehen? Muss ich an meinen Oscam Dateien noch etwas ändern oder sind die dann soweit OK ?