Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem mit dem HDMI

xe7ro

Ist gelegentlich hier
Registriert
11. März 2013
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Ort
Berlin
Hallo ichg habe jetzt die newnigma 4.0.9 clean raufgespielt. Jetzt habe ich ein anderes Problem. Mein Bild verschwindet immer wieder und taucht dann wieder auf und das dauerhaft. Ich habe die CEC HDMI einstellung auch schon deaktiviert. Was kann ich noch machen? Im fernseher gibt es diese einstellung nicht mal.
 
AW: Problem mit dem HDMI

ich habe bereits 3 Kabel getestet

- - - - - - - - - -

und 2 fernseher

- - - - - - - - - -

vllt sollte ich erwähnen das wenn ich in die newnigma2 services gehe dann passiert das nicht aber beim normalken menü schon
 
AW: Problem mit dem HDMI

Hatte mal das gleiche Problem. Dachte es lag an einer kalten Lötstelle. Nachgelötet, Problem blieb. Dann zu irata geschickt und bei mir war leider der CPU defekt. Ich würde an deiner Stelle die Garantie sofort in Anspruch nehmen. Bei so einem Defekt wird ohne Garantie die Reparatur richtig teuer!
 
AW: Problem mit dem HDMI

Hab mich schon mit den in Verbindung gesetzt. Box ist Heute gekommen.. :/ hat Garantie muss Hz zurück nach China. Aber denke die werden keine Probleme macjen
 
Zurück
Oben