Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem mit cccam und HD 02 Karte

nikolis123

Premium
Registriert
27. Mai 2011
Beiträge
898
Lösungen
1
Reaktionspunkte
2.169
Punkte
263
Ort
GF
Ich habe eine frage warum meine C Linie mit cccam nicht geht macht nur Probleme bei SKY Sender muss ich etwas umstellen
ich habe in meine ET 7500 OPENATV mit Modul und V15 Karte
ich teile mit einen freund von mir die HD 02 Karte
da bei mir HD+:gratis Testphase bis 20.02.2019 geht
 
Moin,
da du das Modul parallel nutzt hilft es eventuell die Sender diesem zuzuweisen,
oder OScam mal testen und da per Services oder oscam.dvbapi es dazu regeln
bei der CCCam vielleicht in der Prio die Caids priorisieren
 
Was hat die line deines kumpels mit dem Modul zu tun?
Und was für probleme??

Muss schon genauer beschreiben

Auch mal deinen Kumpel fragen,liegt nicht an ccccam
 
macht nur Probleme bei SKY Sender habe dauern Aussetzer
schalte ich die cccam aus läuft alles normal
ich werde den Rat von dodo 83 befolgen und OScan installieren

alles OK
ich habe in Schlafzimmer die ET 7500 mit Partnerbox am laufen und sehe die sky Kaneele von Wohnzimmer
also habe ich die cccam in die ET7500 in Schlafzimmer installiert und die C Linie rein
Partnerbox in Wohnzimmer installiert und geht ohne Probleme keine Aussetzer
warum bin ich nicht gleich drauf gekommen es so zu machen

und mein freund ist unterwegs wollte mir die Oscam installieren
dann trinken wir eben ein paar OUZO und alles ist in butter

wünsche alle einen schönen 1 advent
 
Zurück
Oben