Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

problem mit bskyb HD share

Nobody is reading this thread right now.

Neeonn

Newbie
servus zusammen,

sagt mal, gibt es clientseitig was zu beachten wenn ich bskyb HD im share habe? bekomme die einfach nicht helle....alle anderen schon, nur die gehen nicht auf.

hab ne dm800 und nutze cccam, empfang ist bestens, alle sd kanäle von bskyb gehen auch.

danke für eure hilfe.

ciao

neeonn

AW: problem mit bskyb HD share

welchen cccam? auch sicher das die HDs gehen sollen? lief es schonmal?

Also bei mir geht Sky UK HD sogar mit nem Diablo Wifi Modul.
Biste dir sicher, dass du HD im Share hast?

danke jungs für eure antworten. irgendwie hab ich die email mitteilung über eure antworten wie sonst üblich gar nicht erhalten.

tja, dem war wohl nicht, hab den share dann woanders herbekommen, dann gingen sie auf.

er hat mir in der cccam.info aber immer die caid 0963 und 0961 angezeigt, aber da waren wohl nur die sd kanäle mit gemeint und nicht die HD kanäle.

und hätte ja auch ein bestimmtes mapping sein können, von dem ich nichts wusste.

nochmals danke für eure hilfe.

ciao

neeonn

Zurück
Oben