AW: Problem 4310 Max
Hallo zusammen ich hab noch immer ein Problem mit meinem 4310 max ,und zwar kommt immer nach einer bestimmten Zeit die Meldung Application navigon.exe encoutered a serious error and must shut down
Ich hatte schon alles probiert und auch mit eurer Hilfe vom Netz aber der Fehler trat immer wieder auf!! also hab ich mich an Navigon gewannt hab den Fehler geschildert, darauf hin sagte man mir das ich bitte mein Navi einschicken möchte sie würden es testen und den Fehler beheben
Nach ca. 10 Tagen kam mein Navi wieder zurück von Navigon mit einem Formular worauf stand
Was durchgeführt wurde
Es musste nur die Software neu aufgespielt werden Problem beim Updaten !!!
(Ich dachte darauf hin ich bin doch nicht doof um ein Update aufzuspielen)
Ich schaltete mein Navi, an und schaute es mal so durch und sag das, die Soft noch von Q3 drauf war
Hätte dann schon kotzen können also neues Update aufgespielt und dann ging es auf Testfahrt
Und ca. 1h Stunde Fahrt, kam die gleiche Fehlermeldung wieder!!!( Application navigon.exe encoutered a serious error and must shut down)
Am nächsten Tag hab ich wieder mit der Navigon Tel. das Problem geschildert von Navigon aus hieß es ihnen sei ein Fehler unterlaufen ich soll es bitte nochmal einschicken gesagt getan
Nach ca. 1 Woche kam mein Navi wieder auf dem Bogen stand kein Fehler gefunden neue Soft aufgespielt und im Modus getestet ohne Fehler
Habe dann mein Navi wieder angeschaut und stellte wieder fest das es wieder nicht aktuell von den Karten ist hab aber jetzt mal nichts aufgespielt
Hab jetzt gestern mein Navi einem bekannten mitgegeben zum Testen er ist nach Hannover hoch gefahren ( ich komme vom Bodensee )
Hab ihm den fall geschildert das es sein könnte das, das Navi, abstürzt
Ca. nach 1,5 h bekam ich eine sms Navi, wieder abgestürzt
Was würdet ihr jetzt an meiner Stelle tun? Kann ich das Navi, wandeln lassen ich hab noch Garantie bis Ende April
Hab ich jetzt Anspruch auf ein neues Gerät ????