Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Priorisierung von lokaler Card anstatt CS

PC-Shuttle

Ist gelegentlich hier
Registriert
11. Juni 2013
Beiträge
61
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
Ort
Neufahrn bei Freising
Hallo Leute,

es geht um folgendes, ich habe eine ORF und HD+ Plus Karte, läuft auch alles wunderbar.

BTW: Bald kommt Sky und wird die HD+ im ersten Jahr ersetzten, werde ich hier etwas beachten müssen?

So nun zu meinem Problem, wenn ich eine CLine hinterlegt habe, die Zufällig auch z.B. ORF abdecken würde, greift der Receiver automatisch
auf die CLine zu, anstatt die lokale Karte zu nehmen.

Hat jemand eine Idee wie ich das verhindern kann?

Ein paar Infos vielleicht noch:

Ich habe eine Gigablue Quad mit OpenRSI 3.0 vom 04.01.14 installiert, war das letzte 3.0er Image.

Hat folgenden Hintergrund, mit dem 4.0er Kernel habe ich immer wieder Probleme gehabt auf das WebInterface zuzugreifen.
Komischerweise hat ich die Box pingen können, ein LookUp war auch möglich, irgendwie hat er aber den Port 80 nicht gefressen.
Vielleicht habt ihr hierzu auch eine Lösung?

Achja und vielleicht weiss eine von euch wo ich genau im Menu die Port's einstellen, weil entw. bin ich blind, oder es gibt keinen Punkt dazu?!

Nunja auf jeden Fall wäre es nice wenn ihr mir bei meinem eig. Problem behilflich sein könntet und mir sagt wie ich meine lok. Karten Priorisieren kann?

Und noch was, ich habe immer wieder freezer mit CCcam 2.3.0, würde eine andere Cam dies beruhigen?
 
AW: Priorisierung von lokaler Card anstatt CS

Hi,

da Du demnächst Sky bekommst, wirst Du auch Deinen EMU von CCcam auf Oscam wechseln müssen (Stichwort Pairing).

Unter Oscam hast Du auch die Möglichkeit Deine lokalen Karten zu prioriesieren.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Priorisierung von lokaler Card anstatt CS

Hi,

danke für die Antwort. Wenn ich auf Oscam umgestellt habe, wo bekomme ich die CLine her, ode rkann ich die von der CCCam weitverwenden, nur in einer anderen Datei.

Habe leider mit Oscam noch null Erfahrung.

VG
 
AW: Priorisierung von lokaler Card anstatt CS

Hi,

Deine C-Line behältst Du natürlich, sie wird in Oscam als ProxyReader hinterlegt.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Priorisierung von lokaler Card anstatt CS

Hi,

sorry wenn ich nochmal so blöd frage, hast du vielleicht eine Anleitung für mich, weil dann würde ich heute Abend mal rumspielen und auf OSCAM umstellen um mal zu testen.

Denkst du das mit den Freezern ist dann auch beseitigt?

VG
 
Zurück
Oben