Wenn das mit der Umstellung nicht funzt, werden Köppe rollen!
Kein gutes Haar lässt "Spiegel"-Autorin Isabell Hülsen an der Performance des Pay-TV-Senders. Unter den 3,55 Millionen verkündeten Kunden befinden sich möglicherweise 1 Million Karteileichen, allein im zweiten Quartal gingen 66000 Kunden verloren, meldet das Hamburger Nachrichtenmagazin.
Schuld sei vor allen Dingen der teure „Wildwuchs an Marketingkooperationen". Pr*****e-Miteigner Rupert Murdoch ist laut "Spiegel" inzwischen „ernüchtert" über das Potential des Senders. Auch Pr*****e-Chef Michael Börnicke, dessen Vertrag im Oktober 2009 endet, gerät unter Beschuß: „Bei News Corp. hat man sich zwar damit abgefunden, dass es eher noch Jahre als Monate braucht, um das Abo-TV hierzulande zu einem Geschäft zu machen. Die Geduld mit dem bisherigen Vorstandschef aber könnte schneller vorbei sein", schreibt der "Spiegel". vs
Du musst dich
Anmelden
oder
Registrieren
um diesen link zusehen!