I ingmv Newbie Premium Registriert 26. Dezember 2019 Beiträge 8 Reaktionspunkte 0 Punkte 226 9. August 2025 #1 Automarke / Hersteller Porsche Modell 718 GT4 RS Hallo, gibt es einen Onlineshop für aktuelle Porschemodell wo man Ersatzteile kaufen kann? Bin auf der Suche nach diesem Teil 991555367701E0
Hallo, gibt es einen Onlineshop für aktuelle Porschemodell wo man Ersatzteile kaufen kann? Bin auf der Suche nach diesem Teil 991555367701E0
The_Wanderer Meister Premium Registriert 23. Februar 2020 Beiträge 785 Lösungen 1 Reaktionspunkte 23.230 Punkte 3.040 10. August 2025 #2 Hallo ingmv. Ich habe vor einigen Jahren bei einem Onlineshop Teile für den 996 Carrera eines Bekannten bestellt. Den Shop gibt´s noch. Spoiler: Wenn ich dort deine Teilenummer eingebe, bekomme ich folgendes angezeigt: Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen. Anscheinend ist der Bauteil vom 718 mit dem 991 identisch, was die Teilenummer erklären würde. Den Link zum Online-Shop sende ich dir per Direktnachricht, damit ich nicht gegen Board-Regeln (posten von URL´s) verstoße. Aber bei den angebotenen Teilen kann es sich auch um Nachbauteile handeln. Viele Grüße. Anhänge Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Hallo ingmv. Ich habe vor einigen Jahren bei einem Onlineshop Teile für den 996 Carrera eines Bekannten bestellt. Den Shop gibt´s noch. Spoiler: Wenn ich dort deine Teilenummer eingebe, bekomme ich folgendes angezeigt: Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen. Anscheinend ist der Bauteil vom 718 mit dem 991 identisch, was die Teilenummer erklären würde. Den Link zum Online-Shop sende ich dir per Direktnachricht, damit ich nicht gegen Board-Regeln (posten von URL´s) verstoße. Aber bei den angebotenen Teilen kann es sich auch um Nachbauteile handeln. Viele Grüße.
Capt.Kirk Meister Registriert 19. März 2008 Beiträge 962 Reaktionspunkte 845 Punkte 1.630 11. September 2025 #3 Teile dot com kann ich dir empfehlen die haben auch gebrauchte Teile für einen Bruchteil des Neupreises aber in erstklassigem Zustand.
Teile dot com kann ich dir empfehlen die haben auch gebrauchte Teile für einen Bruchteil des Neupreises aber in erstklassigem Zustand.