Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Archiv / Down POI WarnerLight nicht Dateien dafür...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jumane

Newbie
Registriert
9. Juli 2010
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
suche den ganzen Aben den POI WarnerLight und finde nur "aktuellen Blitzerdateien für den POI WarnerLight"
Suche ich an der falsche Stelle?
Bitte nochmal um Hilfe.

Gruß jumane
 
AW: POI WarnerLight nicht Dateien dafür...

@UFO1 Danke! Hatte schon runtergeladen aber da keine "Lies mich" dabei ist, habe ich es nicht erkannt.

Habe hier alles durchgelesen aber nichts über die Erstinstallation gefunden, oder nicht als solche erkannt. Soll ich die 2 Ordner (7 und poiw-data) in Installations-Dataien von Gopal5 einfügen und nochmal installieren?




Navi: MD 96220; PNA 315T; GoPal 5
 
AW: POI WarnerLight nicht Dateien dafür...

Hallo

So viel ich weis kommt der Ordner7 und poiw-data direkt auf die SD-Karte
dann ein Reset machen und der Poiwarner wird installiert !
!
Kannst du dein Navi mit den PC-verbinden um auf My Flash Disk zu kommen
dann kann man auch den Ordner Plugins wo der Poiwarner drin ist direkt
unter My Flach Disk\navigation kopieren ,diesen Ordner könnte ich dir dann schicken !
Wenn der PW drauf ist kann man ihn unter weitere Einstellungen-->Sonderfunktionen konfigurieren finden !

Mfg UFO1
 
AW: POI WarnerLight nicht Dateien dafür...

@UFO1 ja habe mein Navi mit dem PC verbunden, kann auf My Flash Disk zugreifen.
Schik mir bitte den Ordner. Ist mir sogar lieber im Flash die Sachen zu haben, dann habe ich mehr Platz auf SD für Karten...
Danke!
jumane
 
AW: POI WarnerLight nicht Dateien dafür...

Hallo

Dazu musst du dein Postfach freigeben sonnst kann ich dir keine PN
schicken !

Mfg UFO1
 
AW: POI WarnerLight nicht Dateien dafür...

Sorry! habe jetzt freigeschaltet!
 
AW: POI WarnerLight nicht Dateien dafür...

@UFO1 Danke! Habe kopiert, und es ist alles da. Werde noch die Blitzer aktualisieren, und dann... TESTEN
Vielen Dank!
Gruß jumane
 
AW: POI WarnerLight nicht Dateien dafür...

@jumane

Alles klar,danke für die Rückmeldung !

Mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…