AW: PNA 470 (Geräte Bz. P4Q-MDPNA470T) auf Navigon umrüsten.
ok wird gemacht, berichte gleich ob es geklappt hat
//EDIT:
Also habe nun alles auf der SD Karte aber irgendwie installiert er die POI Warner zB nicht und auch
Navigon lässt sich nicht starten. falscher pfadname steht da zB also das er die datei "start" nicht findet.
gruss
//EDIT2:
so habe es nun hinbekommen das Gopal 5 anständig mit neuen Karten läuft. Nur dauert das ewig anscheind bis er einen Sateliten gefunden hat. muss man da irgendwelche Einträge ändern?
tja und mit
navigon will das irgendwie auch nicht so ganz hier mal eine liste von der SD karte zum analysieren für die Profis
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
//EDIT 3:
also wenn ich das
navigon manuell starte über den explorer des ipad skin funktioniert der poi warner als auch das
navigon einwandfrei mit den neuen karten. Nur muss ich noch die Usersettings ändern damit der GPS empfang los gehen kann.
Gruss
//EDIT 4:
So habe es nun geschafft. nachdem ich einige male vergeblich versucht habe das Menü per long tab zu öffnen hat es sich meiner person hingegeben und ich konnte alles soweit einstellen.
zwei Probleme sind noch vorhanden, einmal das GoPal sowie auch
Navigon nach dem Schließen das Navi nur in Standby versetzen nicht ins Ursprungsmenü gehen und das ich keinen Satelitenempfang bekomme auch mit neuen Settings. Sowohl bei Gopal als auch bei
Navigon.
Gruss Tim
//EDIT 5 ^^
so nach fast 1 stunde warten auf gps empfang hat sich
navigon überredet seinen Empfang zu nutzen.
Nun ist noch Gopal dran.
DANKE DIESEM FORUM, SPEZIELL UFO1 und GERMANBO !!
Top Arbeit!!!!