terrorchild
Ist gelegentlich hier
habe nun schon einige Zeit hier rumgelesen. Soll für einen Freund sein Medion PNA 470 (Geräte Bezeichnung P4Q - MDPNA470T) auf Navigon umrüsten.
Da musst du was falsch gelesen haben die Bezeichnung gibt es eigentlich beimin dem Display beim starten stand R4828.
Und läuft es hast du dazu auch einen Skin (Startmenü)für Gopal5.0xxx dazu installiert ,der ist wichtig sonst kannst du kein MN7 nur von der SD-Karte betreiben !so geflasht habe ich nun und habe dann nun die GoPal AE 5.0 83573 Version auf die SD karte kopiert und nun kopiert er schon eine Weile und nun hoffe ich das alles läuft.
Du kannst die Version die dir Boss71 empfohlen hat nehmen ,da nimmst duWill jetzt einfach nur noch NM7 haben, dann ist alles super
In diesen Link ist unter anderen ein Ordner Navigon enthalten diesenWenn ich den Skin etc installiert habe, muss ich die Navigonsachen einfach in den Ordner Navigon packen und dann passt das schon?
Wie die SD-Karte aussehen soll und was jeder Ordner beinhaltet steht hier !Achja woher bekomme ich eine Liste von den Ordnernummern von Gopal?
Dieser Skin sollte auch gehen !kann ich auch diesen IPad Skin nehmen?
Wenn du schon mal Gopal5 installierst hast, musst du Gopal5 noch mal über daswie ist dass wenn man Ordner 14 und 17 beim ersten einlegen noch dabei hatte?
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?