R Ruffy003 Newbie Registriert 9. Juli 2010 Beiträge 10 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 9. Juli 2010 #1 Hi ! bin neu im Forum und gleich mal die 1. Frage PM´s kann ich nicht verschicken weil die Funktion noch deaktiviert ist, wie stell ich das jetzt an ? In meinem Profil konnte ich das nicht finden, weiß jemand drüber bescheid? :JC_hmmm: mfg Ruffy003 :dance3:
Hi ! bin neu im Forum und gleich mal die 1. Frage PM´s kann ich nicht verschicken weil die Funktion noch deaktiviert ist, wie stell ich das jetzt an ? In meinem Profil konnte ich das nicht finden, weiß jemand drüber bescheid? :JC_hmmm: mfg Ruffy003 :dance3:
Matlock Teammitglied Registriert 18. Februar 2009 Beiträge 16.613 Reaktionspunkte 12.870 Punkte 1.083 Ort Atlanta 9. Juli 2010 #2 AW: PM funktion aktivieren Im Kontroll Zentrum unter Einstellungen ändern wirst du das finden! Aber das Versenden von PN's ist erst ab 5 Beiträgen möglich! Du kannst dich mal in der User Vorstellung vorstellen und schon hast du einen Beitrag mehr.
AW: PM funktion aktivieren Im Kontroll Zentrum unter Einstellungen ändern wirst du das finden! Aber das Versenden von PN's ist erst ab 5 Beiträgen möglich! Du kannst dich mal in der User Vorstellung vorstellen und schon hast du einen Beitrag mehr.