Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

IPTV Pluto TV: Drei neue Sender starten heute

Pluto TV bringt im Februar insgesamt fünf neue Sender an den Start. Drei davon machen dabei diesen Montag den Anfang.



Namentlich handelt es sich bei dem Trio um MTV Love Music, Nick Space und Pluto TV Weddings. Ale drei neuen Sender sind Programme aus eigenem Hause sozusagen. Im Laufe des Februars folgen zu einem späteren Zeitpunkt dann noch zwei externe (Nicht-ViacomCBS-)Kanäle.

Zwei romantische neue Sender bei Pluto TV

Passen zum anstehenden Valentinstag beschert Pluto TV seinen Nutzern gleich zwei neu Sender, deren Programm sich der Liebe in all ihren Facetten widmet. So beschallt MTV Love Music seine Zuschauer mit Lovesongs aus den Federn von Künstlern wie Ed Sheeran und Co. Pluto TV Weddings geht noch einen Schritt weiter. Hier wird nicht lange gefackelt, sondern geheiratet. Der Sender unterhält sein Publikum vornehmlich mit Reality-TV-Reportagen.

Nick Space


Bei Nick Space dreht sich natürlich alles um galaktische Helden, wie zum Beispiel Jimmy Neutron. Ende Februar stoßen dann mit Waidwerk Free und Goldstar TV auch noch zwei weitere neue Sender bei Pluto TV hinzu (DIGITAL FERNSEHEN berichtete im Rahmen der Februar-Highlights).

Für Romantiker bietet auch der im Januar erst neu gestartete Kanal Sophie – Braut Wider Willen reichlich Unterhaltung. Dort kann man die gleichnamige Telenovela mit Yvonne Catterfeld in der Hauptrolle sehen und dabei in das Leben der Adligen Sophie von Ahlen eintauchen.

Für Leute die es lieber mit Enterprise und Co. halten gibt es aber auch die beiden Sender Scifi und Star Trek. Hier läuft unter anderem die neue Staffel „Star Trek: Discovery“

Quelle; digitalfernsehen
 
Pluto TV: Zwei neue Sender kommen

Pluto TV baut im März sein Jugendangebot weiter aus und bringt zwei neue Sender. Mit Nick Spotlight kommt eine der Teen-Serien-Trends der letzten Jahre gleich mit einem eigenen Sender zu Pluto TV. Für die Kids Choice Awards 2022 gibt es dann noch einen eigenen Pop-Up-Sender.

Der werbebasierte Streamingdienst Pluto TV bringt im März zwei neue Sender ins Programm, wovon allerdings einer ein sogenannter Pop-Up-Channel ist: Man kennt diese Event-Kanäle unter anderem von Sky, wo bald vor den Oscars eine Woche lang die größten Oscar-Gewinner vergangener Tage und der letzten Jahre zu sehen sein werden.

Ähnlich verhält es sich mit dem neuen Sender, der vor den Kids Choice Awards 2022 laufen wird.

Nick Spotlight

Der neue Sender Nick Spotlight nimmt alle Fans der gleichnamigen Serie zum 01. März mit an die Berlin School of Arts. Die fünf Schüler Jannik, Toni, Ruby, Azra und Mo haben die Aufnahmeprüfung an Deutschlands einziger Schule, die Performing Arts und allgemeine Schulbildung verbindet, bestanden und wollen aus ihrem Traum vom Showbusiness Wirklichkeit machen. Begleitet die fünf Freunde durch alle Aufs und Abs der ersten fünf Staffeln bei Pluto TV.

Pop-Up-Sender Kids Choice Awards 2022

Ab dem 15. März läutet Pluto TV das Warm-Up für die Kids Choice Awards 2022 ein. Mit den besten Shows und Serien der nationalen und internationalen Nominierten verkürzt der Popup-Sender das Warten auf die diesjährige Zeremonie. Im Anschluss an das diesjährige Event können alle Fans das Spektakel bei Pluto TV noch mal erleben.

Darüber hinaus feiert Pluto TV mit vielen Tages- und Wochen-Specials Geburtstage und Feiertage. Alle Highlights im März sind bald in einem gesonderten Artikel auf DIGITAL FERNSEHEN nachzulesen.

Quelle; digitalfernsehen
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…