bianci Freak Registriert 23. Januar 2011 Beiträge 255 Reaktionspunkte 17 Punkte 88 Ort Österreich 20. Oktober 2011 #1 Hallo ich suche ein Plugin fuer aktuelles Negmigma2 das mir alle Caids und ProviderIDs des aktuellen Senders anzeigt,hat jemand einen Tipp? Nutze die DM800 se Besten Dank im voraus
Hallo ich suche ein Plugin fuer aktuelles Negmigma2 das mir alle Caids und ProviderIDs des aktuellen Senders anzeigt,hat jemand einen Tipp? Nutze die DM800 se Besten Dank im voraus
jens-11 Registriert 2. April 2010 Beiträge 3.122 Reaktionspunkte 2.082 Punkte 373 20. Oktober 2011 #2 AW: Plugin Hi! "Menü > Einstellungen > System > Netzwerk > LAN Verbindung > Netzwerkbrowser">"blaue Taste > Newnigma2 Services > OSD Einstellungen > zeige ECM Info = ja"
AW: Plugin Hi! "Menü > Einstellungen > System > Netzwerk > LAN Verbindung > Netzwerkbrowser">"blaue Taste > Newnigma2 Services > OSD Einstellungen > zeige ECM Info = ja"
OP OP bianci Freak Registriert 23. Januar 2011 Beiträge 255 Reaktionspunkte 17 Punkte 88 Ort Österreich 24. Oktober 2011 #3 AW: Plugin Besten Dank
Matlock Teammitglied Registriert 18. Februar 2009 Beiträge 16.613 Reaktionspunkte 12.870 Punkte 1.083 Ort Atlanta 24. Oktober 2011 #4 AW: Plugin Wenn der Balken dich einmal nervt, stellst du dort auf Nein und lässt es im Skin anzeigen! Menü > Einstellungen > System > Ecm Info > Zeige ecm Info: nein ecm.info mit InfoBar verstecken: ja Blaue Taste > Newnigma2 Services > OSD Einstellungen > zeige ECM Info = aus
AW: Plugin Wenn der Balken dich einmal nervt, stellst du dort auf Nein und lässt es im Skin anzeigen! Menü > Einstellungen > System > Ecm Info > Zeige ecm Info: nein ecm.info mit InfoBar verstecken: ja Blaue Taste > Newnigma2 Services > OSD Einstellungen > zeige ECM Info = aus