SPEEDLOVER Freak Registriert 4. Dezember 2010 Beiträge 222 Reaktionspunkte 34 Punkte 28 Ort L.E. 2. Dezember 2013 #1 Servus suche ein Plugin zu streamen von Musik webstream ganz wichtig möchte meine eigenen Adressen angeben können. Zuletzt bearbeitet: 3. Dezember 2013
Servus suche ein Plugin zu streamen von Musik webstream ganz wichtig möchte meine eigenen Adressen angeben können.
N Nobody28 Board Guru Registriert 24. Mai 2012 Beiträge 1.446 Reaktionspunkte 813 Punkte 113 Ort NRW 4. Dezember 2013 #2 AW: Plugin Musik Stream welches ? wie sehen denn Deine Adressen aus?! Evtl. kannst Du das mit dem IPTV List Updater realisieren...aber warum teilst Du mir die Streamadressen nicht mit, und wir bauen die für die Allgemeinheit ein FAQ zum Plugin findest Du hier ==> Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
AW: Plugin Musik Stream welches ? wie sehen denn Deine Adressen aus?! Evtl. kannst Du das mit dem IPTV List Updater realisieren...aber warum teilst Du mir die Streamadressen nicht mit, und wir bauen die für die Allgemeinheit ein FAQ zum Plugin findest Du hier ==> Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.