Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Plugin für ProgDVB 6.65 gesucht

mendala

Ist gelegentlich hier
Registriert
9. Juni 2009
Beiträge
80
Reaktionspunkte
5
Punkte
8
Hy!

Möchte meinen Satrotor mit ProgDVB 6.65 steuern, leider habe ich momentan kein passendes Plugin dafür.
Das Diseq.12 Plugin hier aus dem Download Bereich ist leider mit einem Trojaner behaftet(hier also Vorsicht!)

Was nutzt ihr für Tools um einen Satrotor anzusteuern?
Früher gab es mal ein Tool namens Dixi, ist aber veraltet und funzt nicht mehr.

Mein Betriebssystem ist Win7 Ultimate 32bit, Satkarte ist die Technisat SkyStar HD2 PCI.

Konnte mit XP und AltDVB prima die Satschüssel ansteuern, eine lauffähige Win7 Version von AltDVB habe ich auch noch nicht gefunden!

Gruß Mendala
 
Zurück
Oben