Hi,
ich wollte nicht einen neuen Thread aufmachen. Seit heute geht meine HD+ Karte nicht mehr. Sie steckt in einer VU+ Duo 4K und habe ein monatliches ABO. Ist da irgendwas bekannt das da was abgeschaltet wurde oder ähnliches? Habe eine HD002 Karte.
ja, ansonsten die Hotline mal bemühen.
Danach mal in das WebIF schauen ob UQ EMM ankommen
Es gibt vereinzeln immer wieder Themen zu dem Problem das es ab und zu vorkommt das die UQ EMM bei Monatlichem Abo nicht kommen
ok, das Bild passt doch... du blockst die Globals und sicherst keine EMM (was ja auch nicht notwendig ist), daher ist das Bild der saved EMM mit keinen Einträgen ja auch richtig.
Trotzdem sollte deine Karte auch aktualisiert werden.. wenn deine Readereinstellungen so wie im 1. Post sind. Aber warum lässt du die Karte nicht einfach über die HD+ Homepage
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
?
Einfach oben rechts auf deinem Konto einloggen und dann auf der folgenden Seite auf "erneut freischalten" klicken.
Habe ich gerade gemacht über die Homepage. Läuft jetzt ca. 5 Minuten und noch kein Bild. Da steht aber das es bis zu 30 Minuten dauern kann. Wenn der Card Reader der Box defekt wäre müsste er ja die Karte nicht erkennen oder?
Mal noch ein Bild vom Status:
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Anhänge
Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Kann zur Dauer nichts sagen.. bei meiner Aktivierung dauerte das aber nur wenige Minuten und da war das Bild da..
Was sagt den das Live Log oder unter den Readereinstellungen solltest du doch auch sehen ob EMM ankommen… auch wenn die ggf. Gekippt oder geblockt werden… aber zumindest siehst du da ob was am Kartenreader ankommt.
Deine Box hast du ja sicher auch schon mal neu gestartet…und den Startlog von der oscam nach dem Neustart und wie die Karte eingelesen wird hast du ja noch nicht gepostet… von daher kann niemand dazu was sagen Ob deine Karte sauber eingelesen wurde.