Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Spielekonsolen PlayStation Plus: Extra- & Premium-Angebot im März

Mit Battlefield 2042 und Minecraft: Dungeons hat Sony bereits hochkarätige Titel für den Spielekatalog des PlayStation-Plus-Abonnements benannt. Diese sind in allen Abo-Stufen des Abos erhältlich. Für Abonnenten der teureren Premium- sowie Extra-Stufe gibt es bekanntlich noch weitere Spiele. Diese stehen erst im Laufe eines Monats fest, auch hier gibt es namhafte Neuzugänge für den Spielekatalog für die PS4 sowie PS5. Unter anderem wäre da Uncharted: Legacy of Thieves (Collection, PS5) zu nennen, welches ab dem 21. März 2023 für Nutzer der PlayStation Plus Extra und Premium-Tarife erhältlich ist.

Als Neuzugänge gibt es für die beiden Abo-Stufen zudem die folgenden Titel:

  • Uncharted: Legacy of Thieves Collection (PS5)
  • Tchia (PS4/PS5)
  • Ghostwire: Tokyo (PS5)
  • Tom Clancy’s Rainbow Six Extraction (PS4/PS5)
  • Life is Strange: True Colors (PS4/PS5)
  • Life is Strange 2 (PS4)
  • Dragon Ball Z: Kakarot (PS4)
  • Immortals: Fenyx Rising (PS4/PS5)
Neben den Higlights gibt es auch noch einige weitere Titel. Premium-Nutzer bezahlen mehr und erhalten für monatlich 16,99 Euro – neben dem Zugriff auf den Klassiker-Spielekatalog – auch Zugriff auf weitere Spiele. In diesem Monat wären das:

  • R4: Ridge Racer Type 4 (PS1)
  • Ape Academy 2 (PSP)
  • Syphon Filter: Dark Mirror (PSP)
Die PlayStation Plus Tarife
  • PlayStation Plus Essential
    inklusive monatliche Spiele, Online-Multiplayer, exklusive Rabatte
    • 8,99 € monatlich
    • 24,99 € vierteljährlich
    • 59,99 € jährlich (ca. 5 € im Monat)
  • PlayStation Plus Extra
    alle Essential-Vorteile + Spielekatalog mit hunderten PS4- und PS5-Games
    • 13,99 € monatlich
    • 39,99 € vierteljährlich
    • 99,99 € jährlich (ca. 9 € im Monat)
  • PlayStation Plus Premium
    alle Extra-Inhalte, Zugriff auf Klassiker-Spielekatalog (Inhalte von PlayStation, PS2, PS3, PSP), Testversionen ausgewählter Titel, Cloud-Streaming
    • 16,99 € monatlich
    • 49,99 € vierteljährlich
    • 119,99 € jährlich (ca. 10 € im Monat)

auto-1-1.jpg

Quelle; caschy
 
Hach ja, der Klassikerkatalog wäre was für mich. Leider lohnt sich das eher für mich nicht. Schon garnicht im Sommer ;)
 
Hallo, ich nutze selber PlayStation Plus Premium und ich kann sagen das ich eher an den Ganzen Vergünstigungen nutznieße ;-)

Klassikerkataolg usw. finde ich echt uninteressant, weil die Controller Funktionen nicht an die PS5 Controller angepasst worden sind :-/
 
Zurück
Oben