Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Spielekonsolen PlayStation 5 wird günstiger: Neues Angebot startet

Sony wollte die Nachfrage im Sommer mit einer neuen UVP für die PlayStation 5 ankurbeln und senkte den Preis kurzfristig. Doch es war eigentlich gar keine Aktion, denn wir haben bereits berichtet, dass der Preis nie wieder wirklich angestiegen ist.

Doch nicht nur das, im August hat sich dann angedeutet, dass die PlayStation 5 noch etwas günstiger wird und siehe da, man bekommt sie derzeit für 449,99 Euro bei Amazon. Das ist 50 Euro unter der ersten UVP und 100 Euro unter der aktuellen UVP.

Ich vermute, dass es sich hier erneut um eine Aktion von Sony selbst handelt, da auch Saturn den Preis weiter gesenkt hat. Sony Deutschland hat sich bisher noch nicht geäußert, vielleicht wird die Aktion aber im Laufe der Woche angekündigt.
Man kann also davon ausgehen, dass Sony die Lager jetzt endgültig leeren möchte und Platz für die neue PlayStation 5 macht, bei der gerne von September die Rede war. Aber keine Sorge, diese sieht nur anders aus, die Leistung ist hier identisch.

Und noch ein netter Bonus, den DualSense-Controller bekommt man derzeit für (hängt aber von der Farbe ab) unter 50 Euro. Da deutet sich kein neuer Controller an, aber vielleicht gehört der Deal ebenfalls zu einer größeren Aktion von Sony.

Unbenanntlo.jpg

Quelle; mobiflip
 
Zurück
Oben