Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

PC & Internet Pizza-Load.to – neues Warez-Portal im Web eröffnet

Bei mir schon. Vielleicht haben sie gerade technische Probleme. Aber ansonsten klappt es bei den meisten Free Hoster einwandfrei. Wenn es wirklich mal nicht funktioniert, einfach etwas warten. Ist ja immerhin umsonst, von daher kann man echt nicht meckern. Besser als stundenlang mit 50 KB/s runterladen zu müssen.
 
ich bin ja bereit dafür zu zahlen deswegen habe ich mir wieder premiumizeme geholt.
 
Bei Premiumsize ist aber leider RapidGator nicht mit dabei. Für Pizza-Load.to (das eigenentliche Thema hier!) wäre doch dann der Testsieger "LinkSnappy.com" (mit Rapidgator.net & DDL.to) besser geeignet.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
so ich wollte mal update geben. habe über paypal fall meine komplettes geld zurück erhalten ohne kommentar seitens deepbrid über deren abrechnungsdienstleister fastspring.

bei dem laden scheint nichts mehr zu laufen oder kontrolliert zu werden. mein premium account wurde nicht gecancelt und es stehe noch 180 tage da
 
Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…