Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Pioneer DDJ-400 DJ-Controller Zuweisung in Traktor Pro 3

Registriert
20. Juni 2022
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen

Ich habe Probleme meinen DJ-Controller von Pioneer DDJ-400 in Traktor Pro 3 manuell zuzuweisen. Ein bereits existierendes MID-Mapping kann ich nicht zuweisen, da ich die .tsi Datei nicht importieren kann, da diese nicht existiert, obwohl ich den Pioneer DDJ-400 neu gekauft habe. Ich habe die Firmware auf der Homepage von Pioneer für Windows versucht zu downloaden, ging jedoch auch nicht..

Daher versuchte ich die Tasten, Fader und Drehhebel manuell im Controll Mangager in Traktor Pro 3 manuell gemäss Youtube-Tutorial von Native Instruments zuzuwisen, jedoch ohne Erfolg.

Kann mir hier jemand weiterhelfen? Ich weiss echt nicht mehr, welches Manuall oder welches Tutorial ich noch lesen oder ansehen muss.

Liebe Grüsse
 
Hab jetzt das gleiche Problem und wenn ich ein Mapping lade ist mein F1 ohne Funktionen
 
Habe letztendlich den DDJ-400 von Pioneer wieder verkauft, weil die Mappings nicht mit der Traktor Software übereingestimmt haben.
Werde mir wohl oder übel auch einen Traktor DJ-Controller zulegen, damit die Hardware & die Software dieselbe ist.

Man kan die Mappings Einzeln auch selber überschreiben aber das dauert..

Hoffe du hattest zwischenzeitlich mehr Glück!
 
Zurück
Oben