N necatalin Newbie Registriert 16. Februar 2014 Beiträge 4 Reaktionspunkte 0 Punkte 21 5. Oktober 2015 #1 Hallo... Da ich bei einem Freund die pingulux plus in den Kopf gekommen ist, habe ich mir auch eine gekauft. So mein Problem ist, wo sind sie plug ins bei meiner box? Ich habe die neuste Spark Version drauf. Wie bekomme ich jetzt drauf? Danke i. Vorraus
Hallo... Da ich bei einem Freund die pingulux plus in den Kopf gekommen ist, habe ich mir auch eine gekauft. So mein Problem ist, wo sind sie plug ins bei meiner box? Ich habe die neuste Spark Version drauf. Wie bekomme ich jetzt drauf? Danke i. Vorraus
Alex Teammitglied Registriert 10. Januar 2012 Beiträge 21.689 Lösungen 9 Reaktionspunkte 30.865 Punkte 1.113 Ort Paradise City 5. Oktober 2015 #2 AW: Pingulux plus... Wo sind sie plus ins??? Plugins kommen bei Spark nach /root/plugin/var/bin oder was meinst du?
AW: Pingulux plus... Wo sind sie plus ins??? Plugins kommen bei Spark nach /root/plugin/var/bin oder was meinst du?
P Pilot Teammitglied Registriert 29. Mai 2008 Beiträge 32.457 Lösungen 6 Reaktionspunkte 30.419 Punkte 1.103 Ort Deutschland 5. Oktober 2015 #3 AW: Pingulux plus... Wo sind sie plus ins??? Meinst du sowas: