T thayalan Ist gelegentlich hier Registriert 3. Dezember 2008 Beiträge 32 Reaktionspunkte 1 Punkte 8 13. August 2011 #1 Hallo Ich habe auf meine Pingulux NeuProlux V1.0 installiert. Wie kann ich cccam und oscam installieren. danke
Hallo Ich habe auf meine Pingulux NeuProlux V1.0 installiert. Wie kann ich cccam und oscam installieren. danke
P pegasus Hacker Registriert 3. April 2011 Beiträge 311 Reaktionspunkte 124 Punkte 103 13. August 2011 #2 AW: Pingulux, NeuProlux V1.0 thayalan schrieb: Hallo Ich habe auf meine Pingulux NeuProlux V1.0 installiert. Wie kann ich cccam und oscam installieren. danke Zum Vergrößern anklicken.... OScam ist installiert und Cccam wirst du nie installieren können weil es das für sh4 nicht gibt. Oscam ist in /var/emu/ und die configs in /var/keys/
AW: Pingulux, NeuProlux V1.0 thayalan schrieb: Hallo Ich habe auf meine Pingulux NeuProlux V1.0 installiert. Wie kann ich cccam und oscam installieren. danke Zum Vergrößern anklicken.... OScam ist installiert und Cccam wirst du nie installieren können weil es das für sh4 nicht gibt. Oscam ist in /var/emu/ und die configs in /var/keys/
P Pilot Teammitglied Registriert 29. Mai 2008 Beiträge 32.460 Lösungen 6 Reaktionspunkte 30.428 Punkte 1.103 Ort Deutschland 13. August 2011 #3 AW: Pingulux, NeuProlux V1.0 Hallo thyalan, wenn du im oscam.config ein cccam Protokoll einfügst, kannst du mit den accounts im oscam.user deine cccam Clienten mit c-Lines bedienen. Oder aber mit cccam proxy Reader im oscam.server = C-Lines eintragen: Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. zu finden unter 1.11 Anleitung für den Pingulux als cccam Client: https://www.digital-eliteboard.com/f1152/anleitung-argus-pingulux-als-cccam-client-129935/ Mlg piloten
AW: Pingulux, NeuProlux V1.0 Hallo thyalan, wenn du im oscam.config ein cccam Protokoll einfügst, kannst du mit den accounts im oscam.user deine cccam Clienten mit c-Lines bedienen. Oder aber mit cccam proxy Reader im oscam.server = C-Lines eintragen: Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. zu finden unter 1.11 Anleitung für den Pingulux als cccam Client: https://www.digital-eliteboard.com/f1152/anleitung-argus-pingulux-als-cccam-client-129935/ Mlg piloten