Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Pinabfrage

JXFan

Ist gelegentlich hier
Registriert
1. Juni 2010
Beiträge
72
Reaktionspunkte
12
Punkte
28
Wir haben ein Navigon 70PL geerbt. Das Gerät ist in Neuzustand mit Karton und sämtlichem Inhalt. Leider hat der Erblasser den Pincode mit ins Grab genommen. 0000 war es nicht. In Anbetracht des guten Zustands wäre es schade, das Navi wegzuwerfen. Ich habe mir hier im Forum schon einen Wolf gesucht, aber keine Anleitung gefunden, wie der Pin zurückgesetzt werden kann. Wiederherstellung und Neuinstallation nach Formatierung haben auch nicht geholfen. Der Pin muss wohl im CE gespeichert sein? Dort habe ich aber auch nichts gefunden. Die Deaktivierung in einer Einstellungsdatei habe ich auch nicht gefunden.
Hat jemand einen Tipp?
Vielen Dank im Voraus
chöne Grüße
JXFan
P.S.: Ich weiß, dass es so aussieht, als würde ich versuchen, ein geklautes Navi zu entsperren. Aber so etwas würde wohl schon angesichts des heutzutage lächerlichen Werts von vielleicht 30 € wohl keiner machen...
 
Hallo.
Da kann dir nur NAVIGON Support weiterhelfen, wenn überhaupt die die Jungs denn Support eingestellt haben.
Versuch wäre es wert.
Anrufen und deine Situation schildern.

Selbst entsperren hat es noch keinem gelungen.
 
Zurück
Oben