Habe meine Picons hier /usr/share/enigma2/ picon danach einen symlink nach /media/hbb/picon (wegen speicher) erstellt. Welchen Pfad muss ich in den Experteneinstellungen eingeben. Habe beide
hdd/media/picon ist schon richtig wenn Du es auf deiner HDD abspeichern willst. Es macht auch Sinn es auf der HDD zu lassen. Du musst noch in der Einstellung noch die Picon-Anzeige aktivieren.
Bitte teile mir doch noch kurz mit, welches Image du verwendest.
Versuche schon seit drei Tagen Picons zu installieren, es gelingt mir nicht. Habe eine Firm (newnigma2_stable_lean_dm800se_v4.0.16) drauf gespielt trotzdem dunkel!
Habe Picoloader und PiconManager draufgehabt aber die funktionieren überhaupt nicht! Alle möglichen Einstellungen durchprobiert wie es in den Anleitungen stehen aber alles dunkel! Bei den Pinguluxen (PKT Image) hat das ganze ca. 1 min gedauert! Was mache ich falsch???
Danke
Jetzt habe ich es dort reingestellt --> /usr/share/enigma2/picon. Das habe ich in den Experteneinstellungen eingegeben und im OSD das --> Skin Picon Verzeichnis:aus LCD Picon Verzeichnis: expert(/usr/share/enigma2/picon/) LCDisplay : PiconOnly
Dann das --> Skin Picon Verzeichnis:expert(/usr/share/enigma2/picon/) LCD Picon Verzeichnis: expert(/usr/share/enigma2/picon/) LCDisplay : PiconOnly
Dann das -->
Skin Picon Verzeichnis:expert(/usr/share/enigma2/picon/) LCD Picon Verzeichnis: aus LCDisplay : NewNigma2
ein paar Beiträgen über deinem ist ein link mit Anleitung
lass es sein Picons hierhin /usr/share/enigma2/picon/ zu machne,da plazt dir ganz schnell der Flah und nix geht mehr.
Picons gehören auf einen USB Stick.
Zumal auch die Frage für was du Picons brauchst,Kabel,Sat,Privater Kabelanbieter??
Du kannst nicht irgendwelche nehmen.
Habe meine Picons hier /usr/share/enigma2/ picon danach einen symlink nach /media/hbb/picon (wegen speicher) erstellt. Welchen Pfad muss ich in den Experteneinstellungen eingeben. Habe beide