Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Phishing-E-Mail an meine "Digital-Eliteboard-E-Mail-Adresse" erhalten

AW: Phishing-E-Mail an meine "Digital-Eliteboard-E-Mail-Adresse" erhalten

Für mich ist es ein Rätsel. Ich habe hier ca 8 ACC und ich bekomme den misst nur auf den öffentlichen Mail Adressen. Die Foren Software ist auf den aktuellsten Stand und bugs dieser Art sind nicht bekannt. Der Server ist mehrfach abgesichert, wo Ich jedoch nicht sagen werde wie. Von außerhalb ist nix auf dem Server erreichbar und Scripte sind hier auf dem Server ebenso nicht vorhanden, die so etwas zulassen würden. Was den Absender betrifft, ich bekomme Spam, mit mein eigenen Absender. Die Domain zu fälschen ist heutzutage nicht schwer.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…