D Draffel Newbie Registriert 28. November 2010 Beiträge 12 Reaktionspunkte 1 Punkte 3 18. Januar 2011 #1 Frage an die Wissenden, da ich in mehreren Beiträgen schon gelesen habe das man das Navi direkt mit dem PC verbinden soll und nicht über active sync wüsste ich gern wie das funktioniert. Bei mir lässt sich active sync nicht übergehen. Gruß Draffel
Frage an die Wissenden, da ich in mehreren Beiträgen schon gelesen habe das man das Navi direkt mit dem PC verbinden soll und nicht über active sync wüsste ich gern wie das funktioniert. Bei mir lässt sich active sync nicht übergehen. Gruß Draffel
A antik555 Power Elite User Registriert 16. August 2009 Beiträge 2.011 Reaktionspunkte 63.848 Punkte 113 18. Januar 2011 #2 AW: PC-Verbindung Hola Draffel, lies dir bitte mal diesen Thread (ab Post7 bis Ende) durch, dort findest du hilfreiche Beiträge zur USB Verbindung Navi<-->PC ! ...klick ! Gruss antik555
AW: PC-Verbindung Hola Draffel, lies dir bitte mal diesen Thread (ab Post7 bis Ende) durch, dort findest du hilfreiche Beiträge zur USB Verbindung Navi<-->PC ! ...klick ! Gruss antik555
OP OP D Draffel Newbie Registriert 28. November 2010 Beiträge 12 Reaktionspunkte 1 Punkte 3 18. Januar 2011 #3 Hallo antik555, vielen Dank für den Tip, jetzt funktioniert es so wie ich es wollte.:good: Guds Nächtle Draffel Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 18. Januar 2011
Hallo antik555, vielen Dank für den Tip, jetzt funktioniert es so wie ich es wollte.:good: Guds Nächtle Draffel