Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

pb_v8_kabelimage_2 x_cccam_mbox_newcs_by_nash

Registriert
12. März 2008
Beiträge
13.199
Reaktionspunkte
17.585
Punkte
1.083
Ort
Rhein Energie S
Sorglospaket vom PB V8 Image
Kabelimage für 2x
Kabel Deutschland Konfiguration
incl. Settings

Emus/Cardserver





Image Informationen



PB-Enigma-V8

CVS-Stand 11.03.2010
Erhebliche Verkleinerung des Enigma
Neustrukturierung der Menüs
Hinzugekommene Optionen:
abschaltbare Camd-Startmeldung
vergangene und verbleibende Zeit der aktuellen Sendung
Sehr viele kleine Fehler behoben

download hier Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: pb_v8_kabelimage_2 x_cccam_mbox_newcs_by_nash

Hi!

Habe das Image geflasht und CCcam eingerichtet. Beim Sendersuchlauf auf "Kabel Deutschland" wird der Transponder gefunden und beim Suchen werden auch die Sender angezeigt und in der Übersicht die Anzahl der gefundenen Sender hochgezählt. Wenn der Suchlauf aber abgeschlossen ist steht in der Zusammenfassung das 0 TV Sender 0 Radiosender usw. gefunden wurden.

Wo liegt der Fehler?

Gruß, Lucky
 
AW: pb_v8_kabelimage_2 x_cccam_mbox_newcs_by_nash

hört sich nach nem Platzer an :(

versuch mal bitte im Verzeichnis /var/tuxbox/config/enigma die bouquet, services und die userbouquet-Dateie(n) zu löschen, danach machste bitte nen reset (keinen reboot) und nen neuen Suchlauf
 
AW: pb_v8_kabelimage_2 x_cccam_mbox_newcs_by_nash

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Was issn Platzer? Fehler im Image oder hat die Box bzw. der Flashspeicher ein Defekt?

Ich gehe Deinen Lösungsversuch morgen früh mal durch, ansonsten nehme ich mal das Keywelt Image.

Gruß, Lucky
 
AW: pb_v8_kabelimage_2 x_cccam_mbox_newcs_by_nash

Zur Info: Habe jetzt das Keywelt Image genommen und alles ist gut!
 
AW: pb_v8_kabelimage_2 x_cccam_mbox_newcs_by_nash

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

sry - hab Deine Frage hier ganz übersehen - jetzt isses zwar schon gelöst, aber mal der Vollständigkeit halber - nen Platzer betrifft das Dateisystem des flash-Speichers
ist der zu voll, kannst Du nichts mehr dort löschen, ändern oder neu erstellen

passiert leider bei den älteren Modellen, wie der DBox oder ner DM7000 recht schnell, weil dort nur ein paar MB zur Verfügung stehen
Abhilfe schafft da nur eine Speichererweiterung - ist bei der DB2 mit ner SD oder MMC-Erweiterung recht günstig möglich
 
AW: pb_v8_kabelimage_2 x_cccam_mbox_newcs_by_nash

hmm hallo habe es grad auf meine dbox gespielt die ich mal wiede rausgekramt habe aber nun seh ich nix auch keine normalen programme mehr liegt es vl daran das ich nun bei unity media bin ?
ich habe auhc so ne karte von denen ?

fg
 
AW: pb_v8_kabelimage_2 x_cccam_mbox_newcs_by_nash

haste mal nen Suchlauf gemacht?

ich weiss zwar nciht, was dort für ne Kanalliste drin is, aber so pauschal würd ich jetzt drauf tippen, dass es keine für UM ist :)

die FTA, wie ARD & ZDF sollten da auf jeden fall schon mal kommen - für den Rest - ja, was haste denn für ne Karte?
 
AW: pb_v8_kabelimage_2 x_cccam_mbox_newcs_by_nash

Also habe so eine Standard Karte die bei dem Schrott Receiver dabei war
von Um
 
AW: pb_v8_kabelimage_2 x_cccam_mbox_newcs_by_nash

wie sieht denn aus mit den Image bei UM oder reicht es wenn ich die Bouqeut liste einefach per FTP ändereund eine von UM einsetze oder mal auf Kabel Reihnhessen stellen in Hessen ist ja auch UM noch vertreten .:read:
 
AW: pb_v8_kabelimage_2 x_cccam_mbox_newcs_by_nash

bouquets per ftp ändern?

nimm dazu mal lieber DreamboxEdit - damit kannste Sichern, Bearbeiten uvm.
 
AW: pb_v8_kabelimage_2 x_cccam_mbox_newcs_by_nash

Ja ok habe auch zapeditor und Bouquetwizard

IMG Removed
 
AW: pb_v8_kabelimage_2 x_cccam_mbox_newcs_by_nash

Hallo,

habe das Image geflashed und CCcam aktiviert. Wo kann ich den Server eintragen? Finde die Einstellungen oder CCcam.cfg Datei aufn FTp nicht.

Danke und Grüße
atze05
 
AW: pb_v8_kabelimage_2 x_cccam_mbox_newcs_by_nash

/var/etc - wenn die dort nciht liegt, hol Dir die Standard aus dem online-update
 
Zurück
Oben