Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Payload

karan

Freak
Hallo,

vor einigen Tagen hat ja sky auf umgestellt so das sd sender weg waren. Ich habe dann sendersuche gemacht und alles wieder sortiert. Seit dem hat sich mein payload wohl geändert. Also bemerkt habe ich es jetzt eben ehrlich gesagt.
Zuletzt habe ich einen 27 er geschrieben und hatte 00 00 00 03. Jetzt schau ich mal obligatorisch rein und da steht nu 00 00 08 03. Was soll das jetzt heissen? Was ist 08 ??

AW: Payload

@karan

auf HD+ ausgelesen, aber keinProblem!
Lies noch einmal auf Sky aus, da passt es auch wieder.

08 kommt, wenn du auf einen HD+ Sender schaust über die Karte.

Danke. Habe ich gerade selber bemerkt. Kurzer Schock.. Wollte die Frage eben löschen aber ich lass ma vielleicht hilft es jemand anderem. Alles gut 00 00 00 03 auf sky sender.

Ich hatte erst nicht bemerkt das ich Sendersuche machen muss und hatte Neustart gemacht. Anschliessend box mal ganz aus und karte raus. Dann hochgefahren oscam gestartet und karte wieder rein. Dachte hab da ein fehler gemacht. Wie schon gesagt fehlalarm

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…