Hallo. Ich hab das selbe Problem:
Fuse: 25
Payload (NDS) 0F 06 00 01 20 00 00 03
LiveLog:
(reader) V14 [videoguard2] classD3 ins54: no cw --> Card appears in error
(reader) V14 [videoguard2] classD3 ins54: no cw --> Tier expired
(reader) V14 [videoguard2] classD3 ins54: no cw --> Card is not paired (Debug-ECM-Info: 0F_06 00 01 20 00 00 03)
Gab es da nicht eine Möglichkeit, dass man bei Sky anruft und eine neue Karte zugeschickt bekommt und vorher schon alles mit loggt? Ich hab dummerweise im Dezember erst für 2 Jahre verlängert. Hab aber darauf auch bestanden, dass ich meine Hardware behalten will. Habe dass leider nicht in der Vertragsverlängerung gefunden. Der Sky support meinte auch dass es im Ticket vermerkt ist aber er dort allerdings im Moment nichts machen kann.
Gibt es noch eine Möglichkeit, wie ich den IGEL wieder ans rennen bekomme oder bin ich jetzt noch 1 1/2 Jahre auf Sky Hardware angewiesen?
Du kannst auch noch mal die Hotline bemühen und auf die Zusage bei Vertragsverlängerung verweisen. Stelle denen eine Frist die Karte wieder freizuschalten und erwähne nebenbei das du dir vorbehältst dies auch einzuklagen. Wenn sie dir die Vertragsauflösung anbieten hättest du wenigstens die Restlaufzeit gespart, mit mehr würde ich gar nicht rechnen.
Habe nun schon unzählige emms versucht. sowohl unique als auch globals....der payload ändert sich aber nicht
kann sie nur verheiraten und wieder scheiden lassen, aber ich komme immer wieder auf 01 20 03 zurück
0f 06 02 20 30 00 00 11.... hatten vor dem 24.05 alle neuen unbeschriebenen karten. seit dem 24.5. kam dann diese ecm umstellung. seither haben die neuen karten 0f 06 02 20 31.00 00 11.. die 31 im gegensatzt zur 30 drückt aus, daß die karte die neuen ecm längen nicht versteht...