ich hab heute meine Karte mit 8270 99 und 8270 35 aktiviert. Leider hab ich jetzt im Payload 0F 06 00 10 00 stehen.
Welche Möglichkeiten hab ich jetzt?
Und wenn ich die neue Karte dann habe? Ich war mir so sicher das ich "gute" EMM´s habe.:emoticon-0106-cryin
Hab 2 Tage geloggt und mit dem gleichen Pärchen hat ein anderer User die Karte hell bekommen.
Bin etwas verwirrt, hab gerade die Karte in den Sky-Receiver gesteckt, dachte bin ja eh gepairt was soll´s.
Jetzt hab ich ne Fehlermeldung bekommen 326 fehlende Zuordnung ihrer Smartcard.
Darf ich doch noch hoffen?
Salidos, meine Karte war gepaired, und ist jetzt nicht mehr. Sollte doch bekannt sein, dass 2D bei V14 Karten und 2E bei V13 Karten die Karten entpaired, kannst auch so im Streamboard nachlesen.
Du erzählst Unsinn, mach' mal einen Hardwaretausch und du wirst sehen, was du für EMMs bekommst. Schon einige haben das erfolgreich gemacht und 2D bzw. 2E bekommen und konnten damit ihre Karte entpairen. Ich weiß, wie mein Payload war und wie er jetzt ist.
Komm, nur zum Zeitvertreib:
Sag mir nur EINEN.
Und zwar mit:
Aktivierer / Verlängerer / Payload
dann
angebliches Entpairing EMM und neuer Aktivierer / Verlängerer
mit
entsprechendem oscam.log und Angaben der Millisekunden beim Schreiben.
Du wirst mir keinen nennen können...
Ich bestelle regelmäßig Select-Filme und bekomme immer einen 2D. Bei mir sorgt das 2D für ein weiteres Enti für ein paar Tage. Ob 2D noch mehr kann weiß ich nicht. Meine V14 war noch nie gepairt - zum Glück. :ja