Ich habe bei mir drei Fritzboxen 6490 am laufen. Eine als Mesh-Master, die anderen zwei im Haus verteilt. Alle haben das gleiche Passwort auf fritz.box bzw über die ip der Box. Auf zwei der Boxen kann ich mich erfolgreich anmelden.
Außer an der Masterbox. Das Passwort wird nicht mehr akzeptiert. Ich weiß nicht warum. Habe nichts geändert.
Gibt es eine Möglichkeit um an das PW ran zukommen oder zu ändern ?
Über „passwort vergessen“ kommt keine mail an, da ich keine angegeben habe.
Wie melde ich mich bei Fritz 6490 an?
Geben Sie die IP-Adresse (192.168.178.1) in Ihren Browser ein und geben Sie dann ein. Dieser Befehl führt Sie zu einem Dialogfeld, in dem Sie den Standardbenutzernamen (admin) und das Standardkennwort (admin) verwenden und dann zur Homepage der Fritzbox wechseln.
Und da @Gismotro mich darum gebeten hatte, fasse ich das Ganze noch einmal zusammen: Wenn man die Zugangsdaten wie zum Beispiel das Webpasswort, die DSL-Zugangsdaten, die VoIP-Zugangsdaten oder das WLAN-Passwort seiner Fritz!Box vergessen hat, gibt es diverse Möglichkeit, diese Daten teilweise...
Beim Werksreset müsste es mit Originalpasswort gehen. Es sei denn, die Box wurde in der ENV modifiziert.
Wie ist es mit den ENV - Auslesen? -> Zugriff über den EVA FTP