T thecook Ist gelegentlich hier Premium Registriert 12. Juli 2011 Beiträge 97 Reaktionspunkte 16 Punkte 28 23. September 2014 #1 Hallo Freunde, habe Partnerbox installiert funktioniert soweit alles nur der Sender Hustler/HD funktioniert nicht partnerbox ist auf der Client Box drauf alle anderen Sender gehen nur der oben genannt bleibt dunkel ueber MAc und IdreamX kann ich den Stream sehen nur über Partnerbox gehts nicht Jemand ne Idee MFG
Hallo Freunde, habe Partnerbox installiert funktioniert soweit alles nur der Sender Hustler/HD funktioniert nicht partnerbox ist auf der Client Box drauf alle anderen Sender gehen nur der oben genannt bleibt dunkel ueber MAc und IdreamX kann ich den Stream sehen nur über Partnerbox gehts nicht Jemand ne Idee MFG
Karl-Hein DEB Inventar Registriert 1. Februar 2010 Beiträge 13.988 Reaktionspunkte 3.748 Punkte 113 Ort Bayern 23. September 2014 #2 AW: Partner-Box alle anderen Sender gehen Zum Vergrößern anklicken.... HD und/oder SD Sender ?
OP OP T thecook Ist gelegentlich hier Premium Registriert 12. Juli 2011 Beiträge 97 Reaktionspunkte 16 Punkte 28 24. September 2014 #3 AW: Partner-Box Hallo, es geht nur der eine Hustler-HD nicht Alle anderen gehen einwandfrei Hustler SD geht Redlight HD-3D geht auch mit dem PartnerBox-Plugin Image Client ist OpenATV 4.2 ServerBox ist Protek 9800 Hyperion Vieleicht sollte ich mal remoteStreamconverter testen? MFG [h=1][/h]
AW: Partner-Box Hallo, es geht nur der eine Hustler-HD nicht Alle anderen gehen einwandfrei Hustler SD geht Redlight HD-3D geht auch mit dem PartnerBox-Plugin Image Client ist OpenATV 4.2 ServerBox ist Protek 9800 Hyperion Vieleicht sollte ich mal remoteStreamconverter testen? MFG [h=1][/h]
Karl-Hein DEB Inventar Registriert 1. Februar 2010 Beiträge 13.988 Reaktionspunkte 3.748 Punkte 113 Ort Bayern 24. September 2014 #4 AW: Partner-Box Auf der Client Box: Bouquets der Server-Box in die Bouquet-Liste der Client-Box importieren.
AW: Partner-Box Auf der Client Box: Bouquets der Server-Box in die Bouquet-Liste der Client-Box importieren.
OP OP T thecook Ist gelegentlich hier Premium Registriert 12. Juli 2011 Beiträge 97 Reaktionspunkte 16 Punkte 28 28. September 2014 #5 AW: Partner-Box Hallo, ja habe ich gemacht aber Hustler-HD geht trotzdem nicht. Alle anderen Sender gehen ja. Mfg
AW: Partner-Box Hallo, ja habe ich gemacht aber Hustler-HD geht trotzdem nicht. Alle anderen Sender gehen ja. Mfg