M msieben1 Ist gelegentlich hier Registriert 8. Dezember 2010 Beiträge 80 Reaktionspunkte 2 Punkte 250 4. Juni 2015 #1 Hallo, habe die ipk cfg für die V14 nachinstalliert und jetzt habe ich einmal die Dateien unter etc/Tuxbox/config (hier liegen die alten Dateien) und einmal unter etc liegen (neue für V14). Kann ich die Alten löschen und die richtigen verschieben??? Zur Info 800se Clone Sim2.1 mit neuste newnigma Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 4. Juni 2015
Hallo, habe die ipk cfg für die V14 nachinstalliert und jetzt habe ich einmal die Dateien unter etc/Tuxbox/config (hier liegen die alten Dateien) und einmal unter etc liegen (neue für V14). Kann ich die Alten löschen und die richtigen verschieben??? Zur Info 800se Clone Sim2.1 mit neuste newnigma
dodo83 Teammitglied Registriert 3. Oktober 2008 Beiträge 35.438 Lösungen 5 Reaktionspunkte 34.419 Punkte 3.760 Ort W 4. Juni 2015 #2 AW: Oscam zweimal probier es doch aus im WebIF siehst du ja auf welche Daten zugegriffen wird welcher Pfad der richtige ist musst du ja wissen am besten ohne eingesteckte Karte
AW: Oscam zweimal probier es doch aus im WebIF siehst du ja auf welche Daten zugegriffen wird welcher Pfad der richtige ist musst du ja wissen am besten ohne eingesteckte Karte