Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Oscam Webif

Nobody is reading this thread right now.

manni45

Hacker
Hi Leute

bin seit langer zeit mal wieder aktiv.
Und wie ich sehe, habe ich keine ahnung mehr.

Meine Frage, wie sehe ich im Oscam Webdif ob die 13 Karte Pairing ist?

Wie gesagt muss wieder bei 0 anfangen.

Danke euch

Gruß
Manni

Hi ,
Im live Log . Debug 2+4 anklicken
Ausschau nach 0f04 irgendwas.
Würde aber tippen,dass deine Karte nicht zugewiesen ist ,sondern Du eine Whitelist aktiv hast. Also komplett löschen und oscam neu starten
Gruß

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

Poste mal deinen Payload auf einem gebuchten Skykanal

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

Und was der Payload bedeutetist hier erklärt
Code:
https://www.digital-eliteboard.com/threads/uebersicht-v14-payload-status-und-auswirkung-auf-das-oscam-log.335568/

@filius00

morgen

Also bei mir steht 00 00 20 00 00 00

Welche Oscam soll man nehmen bei mir ist 1.2 rev 10892 drauf.

@manni45
Das sagt erst mal das du keine Berechtigung hast den angefragten Sender zu entschlüsseln. Wenn es ein abonnierter Sender ist solltest du mal Expire Date checken, ist dies auch o.k. sind wir wieder bei der Server Whitelist bzw. Oscam Whitelist. Schau mal ob du diesbezügliche Einträge findest, wenn ja diese löschen, speichern und Oscam neu starten. Deine Version der Oscam ist zwar nicht die neueste, aber derzeit durchaus ausreichend für deine Belange.

Bevor das nun ewig hin und her geht: Wenn du deine Karte in den letzten Wochen und Monaten nicht mit OScam betrieben hast, ist die sowieso nicht mehr zu retten.

Im Moment besteht ein Hintertürchen um neue Sky V14 Karten und V13 zB in oscam betreiben zu können, wie lange dieses Hintertürchen offen bleibt kann dir aber keiner sagen.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…