Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

OsCam WebIF anzeigen?

azureus

Ist oft hier
Registriert
23. September 2008
Beiträge
158
Reaktionspunkte
18
Punkte
38
Hallo

benutze Osacam und ich konnte mir mal unter Status(wenn man mit der Maus drüber geht) also z.B. da wo cardok steht anzeigen lassen was für ne karte ect, oder bei readern halt wievieele karten das geht aber irgendwie nicht mehr kann man das irgendwo einstellen das es wieder läuft???
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: OsCam WebIF anzeigen?

hi,

schaut das bei dir so aus?
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


was passiert wenn du auf die angezeigten Karten klickst? bekommst du dann ein neues Fenster?
 
AW: OsCam WebIF anzeigen?

nein leider nicht genau diese anzeige istesdie ich suche...
 
AW: OsCam WebIF anzeigen?

welche Oscam-Version nutzt du auf deinem Server?
 
AW: OsCam WebIF anzeigen?

ymod 18-t30
 
AW: OsCam WebIF anzeigen?

da kann ich dir leider nicht weiterhelfen, weil ich den YMode nicht nutze, sondern nur die normalen Versionen vom Streamboard!

was hast du für einen Server?
 
AW: OsCam WebIF anzeigen?

habe cccam aber ok ist doch schwieriger als ich gedacht habe
 
AW: OsCam WebIF anzeigen?

dannLink ist nicht mehr aktiv. und nimm die easy configs
 
AW: OsCam WebIF anzeigen?

Die ymode oscam zeigt nix wenn man mit der Maus auf die Karten geht. Da musst bei Reader gehen und da siehst es was welcher Reader für Karten schickt.

danke dir/euch allen wenn es mit ymod nicht geht ist klar das mir niemand dabei helfen kann

ihr seit die besten


gruß azu
 
AW: OsCam WebIF anzeigen?

habe cccam aber ok ist doch schwieriger als ich gedacht habe

was ich trotdem nicht ganz versteh du fragst hier wegen ymod an...schreibst oben aber dann das du Cccam hast???
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…