oskar1 Registriert 11. Juli 2008 Beiträge 1.544 Reaktionspunkte 2.913 Punkte 1.860 Ort Veltins Arena 19. September 2015 #16 AW: OSCAM Update von unstable_svn build r9319 auf aktuellste supraracer schrieb: streamboard ist gerade down, nichts mit o compile. Vielleicht/hoffentlich morgen wieder. -supraracer Zum Vergrößern anklicken.... Na ja complierte oscam versionen habe ich immer als backup so zusagen der notfallgroschen:dance3:
AW: OSCAM Update von unstable_svn build r9319 auf aktuellste supraracer schrieb: streamboard ist gerade down, nichts mit o compile. Vielleicht/hoffentlich morgen wieder. -supraracer Zum Vergrößern anklicken.... Na ja complierte oscam versionen habe ich immer als backup so zusagen der notfallgroschen:dance3:
OP OP F franky040178 Ist gelegentlich hier Registriert 8. Januar 2010 Beiträge 43 Reaktionspunkte 1 Punkte 240 19. September 2015 #17 danke für die info aber wenn ich das root password suche wo ist es zu finden ?? danke Passwort habe ich raus bekommen, war aufgrund engl. Tastatur falsch eingegeben. o compile funzt doch, läuft gerade :emoticon-0111-blush Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 19. September 2015
danke für die info aber wenn ich das root password suche wo ist es zu finden ?? danke Passwort habe ich raus bekommen, war aufgrund engl. Tastatur falsch eingegeben. o compile funzt doch, läuft gerade :emoticon-0111-blush