habe jetzt ein problem.Habe jetzt alles auf socam umgstellt und will aber da ich einen line von meinem share habe auch zugreifen können von meinem homeserver
das problem ist komme nicht auf ihn zu.Wenn ich die oscam.user,oscam.server,oscam.config bei meiner box einstelle geht das bild sobald ich es auf meinen homeserver umstelle und ich
alles so anpasse kriege ich kein bild
habe jetzt ein problem.Habe jetzt alles auf socam umgstellt und will aber da ich einen line von meinem share habe auch zugreifen können von meinem homeserver
das problem ist komme nicht auf ihn zu.Wenn ich die oscam.user,oscam.server,oscam.config bei meiner box einstelle geht das bild sobald ich es auf meinen homeserver umstelle und ich
alles so anpasse kriege ich kein bild
ich kann auf homeserver wenn ich meinen bruder anschliesse nicht sehen und er kriegt auch kein bild.
wenn ich aber die gleiche oscam.server vom server in den reiceiver einspiele läufts blos dann sehe ich ihn nicht im server mehr
da du keine lokale Karte hast darfst du die Line nicht doppelt eintragen
und sieht so aus das du kein Reshare drauf hast, dazu musst du den kontaktieren vom wem du die line hast
aber er hatt ja mir das gegeben für den oscam und da ist es drin.
aber wie kriege ich es auf meine box als kient drauf.Das ist das problem.Also ich will von meinem oscam auf meine box zugreifen