Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Oscam.Srvid - Disku- Thread

AW: Oscam.Srvid - Disku- Thread

Die sender müssten auf dem mtv hd Transporter sein, aus dem Gedächtnis her: 11553 H 22000 3/4 dvb-s2

Gesendet von meinem GT-I9105P

Ich glaube der meinte die HDplus sender: ntv hd, rtl nitro hd und pro sieben maxx
Aufgeschaltet ist ja nur der letztere

Gesendet von meinem GT-I9105P

Die meinte ich ja sorry wenn ich mich unklar ausgedrückt habe - und sind definitv HD+ erweiterungs sender

AW: Oscam.srvid - Sky Sat

und dann kannst Du auch gleich den dritten im Bunde mitaufnehmen, oder noch 2 Wochen warten ... Deine Entscheidung

Code:
0000,098C,09AF,09C4,09C7,1702,1722,1833,1834:008A|SKY|Disney Junior HD|TV|Sky Welt HD

p.s. für diejenigen die es nicht wissen: die 0000 ist für´s log und dvbapi gedacht als "Verwaltungscaid"

p.s. für diejenigen die es nicht wissen: die 0000 ist für´s log und dvbapi gedacht als "Verwaltungscaid"

Das ist mir neu, zumal ich das in keiner Doku noch gesehen hab. Was ist der Effekt dieser caid und muss ich die auch bei Readern und Usern setzten?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

dann schaust du in den falschen "dokus" ...

Ist Disney Junior HD denn überhaupt schon aufgeschaltet? Ich hab den Sender vor ner Stunde beim Suchlauf nicht gefunden, oder ist die Kennung noch anders?

Denke eine Woche davor war immer schon so auch bei tnt glitz und spiegel tv hd

AW: Oscam Srvid - Unitymedia

Kann mal jemand prüfen ob die SID 7980 für Dmax HD über die 098E hell wird?
Und hat einer die SID für TNT Glitz HD?

Zuletzt bearbeitet:

n-tv hd läuft über die alte kennung von Sport 1 HD

0000,1830,1843,1860,098C,09C4:EF14|BetaDigital|n-tv HD|TV|Astra HD+

dann schaust du in den falschen "dokus" ...

Danke für den Tipp. In der Doku dort hab ich lediglich die VerwaltungsCAID 0000 einzig und allein in der oscam.srvid gefunden, an sonst dürfte das nirgends eingetragen werden - wenn ich das richtig verstanden habe?

Gesendet von meinem PMP5101C_QUAD mit Tapatalk 4

Moin,

merkwürdigerweise bekomme ich nur 2 von den 4 neune zum laufen.
09C7:CF16|KD|Sport 1 US HD|TV|KD Home HD &
09C7:C36F|KD|Disney Channel HD|TV|KD Home HD bekomm ich nicht hell.

Kann es sein das diese in den Kabel Premium Extra Paket enthalten sind, das haben wir nämlich nicht gebucht. Auf der Homepage von KD wird man da nicht schlau.

Zuletzt bearbeitet:

Sport 1 US HD bekomme ich auch nicht hell.
Disney HD läuft.
Verstehen ich auch nicht.
Hab das gesamte Paket gebucht....

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…