Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Oscam.Srvid - Disku- Thread

AW: Oscam.Srvid - Disku- Thread

Alles Klar, Danke! Ich wusste nicht das die SD Sender im allgemeinen dann abgeschaltet werden wenn man das HD Abo hat. Ich habe schon an mir selbst gezweifelt ;-)

Zuletzt bearbeitet:

Diese Sender sollten theoretisch dunkel bleiben...

C614 : National Geographic
C618 : TNT Film
C47F : TNT Serie (KD)
C47D : SPORT 1+
D0A1 : FOX
C3BA : SciFi (KD)
C3B9 : Planet
C3BB : 13th Street (KD)
D0A2 : Glitz*

Moin, kann ich bestätigen ... genau diese sind es .... Danke ... das Du das nochmal bestätigst, dann ist das jetzt eindeutig und ich kann ein Service basteln ;-)

AW: oscam.srvid allgemein

Hat jemand ne aktuelle D+ srvid Liste?

AW: Oscam Srvid - Sky Italia

ne Frage bitte . laufen damit die HD Sender? seit paar Tagen sind mansche Sender dunkel(Fox Sport Hd , Calcio 1HD.........)

Nein, das hat nichts mit den Services oder der Srvid zu tun. Das gleiche Problem habe ich selbst auch . Auch in der Org Box geht es derzeit nicht. Scheint ein Problem bei Sky selbst zu sein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

danke für die Antwort, aber andere Mitglieder in anderen Foren berichten dass es mit Orginal SKY REceiver doch geht!!! hast du es mit nem orginalen getestet?
danke

- - - - - - - - - -

hier aus anderem Forum:
[TABLE="width: 100%"]
[TR]
[TD="class: alt2, bgcolor: #F5F5F5"]Alle Sky Italia Kanäle HD + SD ! sind heute auf meiner Linux Box dunkel. Ich besitze ein reguläres Sky Italia Abo. Jetzt habe ich meinen Original Sky Italia Receiver ausgepackt, angeschlossen, ALLE Kanäle sind HELL......aber eben nur auf dem original Sky Italia Receiver.[/TD]
[/TR]
[/TABLE]

So ist es auch bei mir
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Dann wird es an dem DCW Overcrypt liegen:emoticon-0127-lipss Ich habe gerade meine in den org geschoben und warte auf Bild . Mal sehn was passiert

Hi BaNaNaBeck,

ich grüße Dich!

Ich bin gerade dabei meine Services zu überprüfen, dabei ist mir aufgefallen das unter ### KDG - Premium Extra - Radio ###
"Klassik Radio Movie" mit der Caid C4EA fehlt. - Oscam.srvid - Kabel Deutschland - Überprüft mit heutiger Kanalsuche und dreamboxEdit.

Danke + Gruß

Was ist denn mit der CAID 0D05 bei Austriasat?

Was soll damit sein

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Hoffentlich droht uns das nicht auch bei SKY-DE ?!?!?!
Ich meine müssten die nur noch die S02-Karten abschalten ...

die V13 und V14 ist dafür ja schon bestens vorbereitet.

;(((

Das würde aber einen Kartentausch bedeuten, der mit Kosten verbunden ist. Dann müsste man den Leuten die ne S02 Karte besitzen begreiflich machen, dass sie nun Leihgeräte benötigen, die zertifiziert sind etc. Das könnte heikel werden. Ich meine in den nächsten Jahren, wenn es denn immer mehr Kunden werden und die Gewinne sich halten bzw. steigen mag das ja vielleicht passieren, aber aktuell könnte man sich dabei nur die Finger verbrennen. Ich will nicht wissen, wie viele Leute noch ne S02 Karte verwenden. Das dürften die ganzen Altkunden sein. Ich meine es geht nicht um die Leute, die immer noch ne D-Box 2 an einer Röhre verwenden, aber nehmen wir mal die ganzen Karten in Alphacrypt Modulen etc. Da kommt sicher was zusammen...

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…