Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Oscam.Srvid - Disku- Thread

AW: Oscam.Srvid - Disku- Thread

Nöööö.... Falcons vs Saints !!:emoticon-0148-yes:

Nein, auf dem Feed läuft New England, auf dem Hauptkanal laufen die Falcons...

Upppsss....stimmt.

Bekomme ich ja leider nicht, da ich Rabattkunde bin.

jorgo

Geht mir genau so, wäre auch meiner Meinung nach das interessantere Spiel...

Da müssen wir jetzt durch.....aber die Saison ist ja gerade erst angefangen,und sehr sehr geile Spiel werden noch folgen...DD

Sorry, wurde bei mir doch gefunden.
In der Anzeige wurden 16 gefundene Sender im Suchlauf angezeigt, die Liste hatte aber nur 10 Sender.
Unter "Last Scan" wurden dann alle 16 angezeigt und da war dann auch "Sport 1 US HD 1" dabei, super!
Alles OK!

MfG

Also bei mir ist der Sport1 US HD 1 hell, ok habe Vollabo.

Aber was ist jetzt mit dem Sport1 US HD ohne Zahl am ende? Den habe ich auch noch in meinem Bouquet, da passiert nichts, alles Dunkel.

Ich blicke langsam bei Sky nicht mehr durch und ständig diese Oscam anpasserei, mich nervt es langsam.

Mit Vollabo müssten beide Sender hell sein, so einfach ist das...

Der hat ESPN America HD ersetzt, wenn Du den hattest muß Sport 1 US HD auch gehen.

MfG

@Monti666

Hast du VOLLABO für 66Euro etwas.....oder Vollabo für 30-40Euro.....also rabattiert??

jorgo

Sind schon tolle Kommentare...

Vollabo heißt bei mir 67 taken im Monat, oder bedeutet das bei euch neuerdings Vollabo = rabattiert, sorry das ich so direkt bin.

Na klar Vollabo, der Sender ging doch noch vor paar tagen, wie genau solle ich noch werden?

Oder hat sich die SID geändert? Na ja egal, ihr könnt ja nichts dafür.

EDIT: Ja wer war Schuld? Meine tolle Frau, die hatte 3 Aufnahmen gleichzeitig eben am laufen, daher ging der Sender eben nicht auf..... DD

Ja denn.....und immer cool bleiben,Monti ;-)

Ich hab auch Vollabo...aber für 39,90E.Also rabbatiert....

Bestell deiner Frau schö. Grüsse und sie soll dir erstmal einen Breuhigungstee machen.....lol.

Schönen Gruss

jorgo

Seid dem 01.07. heißt bei mir Vollabo = Alles, also auch alle Feeds.

Dieses Rabattierte Sachen sind in meinen Augen halt keine Vollabos :emoticon-0157-sun:

Ja bin wirklich sehr cholerisch, meine Frau hat es nicht einfach mit mir.

Danke Gruss

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: oscam.srvid Unitymedia Komplett mit Sky

danke !! die kann ich doch auch fürr kabelbw nehmen oder ? wäre es vollständig oder unterscheiden sich nun kabelbw un Um noch ?

Hat jemand ne aktuelle srvid von Sky Italia? Die aktuellste die ich hier finde ist von April und bis heute hat sich da einiges getan.
Bräuchte nämlich auch die aktuellen Services für meine Karte.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…