Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

OScam Services Disku- Thread

Nobody is reading this thread right now.
AW: OScam Services allgemein

Nochmals DANKE BaNaNaBeck.....

Sag mal ....ist es eigentlich vom Nachteil,oder macht es sich iwie bemerkbar, wenn man trotz Rabattkunde die kompletten Services eingepflegt hat?
Ich glaube nicht,oder?

Gruss
jorgo

Aaaaahso....:emoticon-0148-yes:

Danke dir.
Dann werde ich mal meine S02-Vollabo-Rabatt-Karte entlasten, und die "für Rabattler geeignet" -Services einpflegen.Es greifen ausser mir noch 4 Clienten drauf zu...

Gruss
jorgo

Zuletzt bearbeitet:

Danke, ist eine schöne Sammlung.Besteht deinerseits die möglichkeit,
die KDG Services - KD SKY Services - SAT SKY Services- KDG SRVID - KDG SKY SRVID - SAT SKY SRVID
einzeln auch in einer liste zu laden ?? Zwecks der kopiererei .. DD

Gruß

Ich hoffe das der Smiley ernst gemeint war und nicht deine Anfrage...

Wenn nicht.. schick mir doch am besten Teamviewer Daten und ich kopiere sie dir

So,
Hab nun meine Rabattler Services eingepflegt....alles ist gut :emoticon-0148-yes:

Wie sieht es mit der srvid aus...? Die können so bleiben, wie von dir gepostet mit Stand vom
03.09.2013?

Gruss
jorgo

Bei funktioniert eurosport 2 hd nicht

Da kann KEINER was mit anfangen....Deshalb nochmal im ganzen Satz,und bitte auch in deinem Fall,wie,wo,was...Server config,und nd und....

jorgo

AW: OScam Services Disku- Thread

bei den services von bananabeck funktioniert sport1 us hd nicht.
ich bin rabatt-kunde und habe die rabatt-services eingepflegt und der sender blieb dunkel.
erst als ich ihn einzeln nachgetragen habe gings.
hier der fehlende 0077

Hi BaNaNaBeck,
ich komme leider nicht mit deinem sportdigital zurecht...irgendwo verstehe ich da was falsch ... also wenn ich mit dreamboxEdit meine Sender auslese, dann habe ich diesen Sender "nur" unter KD mit der caid D16B. Aufgeführt wird dieser bei Dir unter ### Sky Sonstige ### SKY bei Kabel Deutschland.
Warum finde ich diesen nicht bei mir unter Sky mit deiner Caid, habe selbst nur KD G09 und Sky D02. Danke

Muss der Sender nicht bei unserem Lieblings-Pay-Tv für 5€ monatlich extra gebucht werden. Viele nutzen (wie auch immer) als Alternative das Austria-Sat Paket - dort ist er auch.

Da ist was dran.

Über SAT muss der Sender direkt bei Sky gebucht werden für 4,99 EUR / Monat. Bei Kabel Deutschland ist er im Paket Premium Extra wohl enthalten.

Ich werde das bei Gelegenheit abändern.

bei austriasat ist er noch gratis dabei......

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…