Sag mal ....ist es eigentlich vom Nachteil,oder macht es sich iwie bemerkbar, wenn man trotz Rabattkunde die kompletten Services eingepflegt hat?
Ich glaube nicht,oder?
Danke dir.
Dann werde ich mal meine S02-Vollabo-Rabatt-Karte entlasten, und die "für Rabattler geeignet" -Services einpflegen.Es greifen ausser mir noch 4 Clienten drauf zu...
Danke, ist eine schöne Sammlung.Besteht deinerseits die möglichkeit,
die KDG Services - KD SKY Services - SAT SKY Services- KDG SRVID - KDG SKY SRVID - SAT SKY SRVID
einzeln auch in einer liste zu laden ?? Zwecks der kopiererei .. DD
Ja, die ist ja nur für die korrekte Senderanzeige zuständig. Da muss man nichts weiter sortieren. Gibt aber nun die aktuellste vom 06.09. mit dem Sport 1 US HD Feed 1
bei den services von bananabeck funktioniert sport1 us hd nicht.
ich bin rabatt-kunde und habe die rabatt-services eingepflegt und der sender blieb dunkel.
erst als ich ihn einzeln nachgetragen habe gings.
hier der fehlende 0077
Hi BaNaNaBeck,
ich komme leider nicht mit deinem sportdigital zurecht...irgendwo verstehe ich da was falsch ... also wenn ich mit dreamboxEdit meine Sender auslese, dann habe ich diesen Sender "nur" unter KD mit der caid D16B. Aufgeführt wird dieser bei Dir unter ### Sky Sonstige ### SKY bei Kabel Deutschland.
Warum finde ich diesen nicht bei mir unter Sky mit deiner Caid, habe selbst nur KD G09 und Sky D02. Danke
Muss der Sender nicht bei unserem Lieblings-Pay-Tv für 5€ monatlich extra gebucht werden. Viele nutzen (wie auch immer) als Alternative das Austria-Sat Paket - dort ist er auch.