Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

OScam Services Disku- Thread

Nobody is reading this thread right now.
AW: OScam Services (oscam.services)-Laber Thread

Ok, dann scheint es derzeit sich um einen Bug zu handeln, bei Nutzung von akt. OScam mit aktuellem Patch Blueven (LB Fix). Habe auch noch mal nachgesehen im Wiki .. du hast Recht @hwmmc. Danke

AW: OScam Services (oscam.services)

... geht bei den 64 um die Gesamtanzahl der verwendeten Services.
Puhh, dachte auch schon da dürfte mein Sky Service mit über 120 Einträgen ja gar nicht mehr funktionieren :JC_hmmm:
So ergibt jetzt aber auch die beschreibeung im Wiki Sinn.
Die Anzahl der services, die je reader in oscam.server berücksichtigt werden, ist auf 64 begrenzt, also 64 mal [[service-name][CAID][provid][srvid]]!

Danke fürs aufklären.

@szonic
Link zum offiziellen OSCam Wiki ist nicht erlaubt?!? is nich euer ernst, wird ja wohl kaum unter §12 für Werbungfallen^^

Zuletzt bearbeitet:
AW: OScam Services (oscam.services)

@BaNaNaBeck
Dank deiner tollen Liste habe ich alle services angepasst.
Hast Du diese Liste evtl auch noch, wo die Sendernamen der jeweiligen Sid mit beistehen?
Bin gerade dabei meine Senderliste fuer sky neu zu machen, ware super.

Danke,
Habe eben erst den oscam.srvid thread gesehen, da steht alles was ich brauche.
Ihr seid die besten.

Mal ein fettes DANKE an BaNaNaBeck für die richtig gut gepflegten services und srvids! Du hast mir eine Menge Arbeit ersparrt.. THX

AW: OScam Services allgemein

neu ist hier eigentlich nix, da das konzept ja schon recht lange bekannt ist. ich wollte es nur nochmal hier kundtun.
Ich pflege keine positiv services sondern negativ services. D.h. ich verbiete nur die die services, die ich nicht gebucht habe, statt bei jedem neuen sender die services wieder pflegen zu müssen, damit er funktioniert.
Ich habe diese "premium hd" services hier nicht gefunden. die anderen habe ich der vollständigkeit halber dazu geschrieben.

Ich meine die srvids müssten stimmen...
/edit
okay du hast recht, die sind tatsächlich falsch, hab ich wohl nicht mitbekommen.
ist jetzt geändert, danke für den hinweis.

Zuletzt bearbeitet:
AW: OScam Services Disku- Thread

Hi,

hat jemand ne aktuelle und komplette Liste für HD+ und SkyAll?
Bei mir steht für Sky alles zusammen. Kann ich die Einträge von BananaBeck einfach so übernehmen, oder muss ich dann auch was bei den Clients was ändern, wenn ich das so gesplittet übernehme? Alternativ, kann ich die srvid einfach so aneinander hängen oder müssen die irgendwie aufsteigend sortiert sein?

@vdrschlucke: Hast du mir mal n Link zu deinem Vorgehen. Bin leider in dem Thema nicht wirklich drin und hechel bei neuen Sendern jedes Mal hinterer, um meine Kathis und die Freetz immer aktuell zu halten :-(

Bei mir sieht das übrigens noch so aus ohne provid:

Zuletzt bearbeitet:

Kann ich die Einträge von BananaBeck einfach so übernehmen, oder muss ich dann auch was bei den Clients was ändern, wenn ich das so gesplittet übernehme?
Die von Bananabeck kannst übernehmen, nach der übernahme der Services musst du immer oscam neu starten, danach die neuen Services definieren im Reader/user

die srvids einfach reinkopieren und speichern, egal in welcher reihenfolge

Hmmm, ok. Hat soweit funktioniert *freu*

Nur etwas ist komisch. Bei mir daheim funktionieren die neuen Sender, wie z.B. Eurosport 2 HD oder Sky Aktion HD, bei meinem Bruder tun diese beiden Sender z.B. nicht, andere Sky und HD Sender gehen. Nehme ich meine Box und bau sie bei ihm auf (IP-adresse angepasst), sonst alles identisch, dann gehen genau obige Sender die bei mir gingen, bei ihm nicht mehr :-( Könnte das evtl. auch an der Schüssel/LNB/Kabel liegen?

TiCar;1949362( Könnte das evtl. auch an der Schüssel/LNB/Kabel liegen?[/QUOTE schrieb:
Das wird genau das Problem bei deinem Bruder sein.
-entweder Schüssel zu klein
-oder nicht genau genug ausgerichtet die Schüssel.

Mlg Pilot

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…